2

ausgenutzt (teil2)

Frage von dodli dodli

hab letztens meine ex von nem kurs abgeholt, warn ein paar hundert km. auf jedenfall kam dann auch ned viel nur ein kleines danke, die meldet sich immer nur wenn sie was braucht, ansonsten hört man von der tagelang nix. hab jetzt am we ein anderes mädel kennengelernt. schreib auch schon dauernd mit ihr und naja, sie hat mein interesse geweckt. werd jetzt von der anderen distanz nehmen --> keinen gefallen mehr tun und so. Aber ich glaube wenn die das mit der "neuen" rausfindet, dann kommt sie eh wieder angegrochen. soll ich sie dann immernoch links liegen lassen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Himbaerli Himbaerli

Wenn du nichts mehr von ihr willst - logisch!

Abgesehen davon: Wenn du jemandem einen Gefallen tust, solltest du keine Dankbarkeit erwarten, sondern dich über alles freuen, was zurückkommt. Sonst ist vermeintliche Hilfsbereitschaft nichts anderes als Berechnung.

• 2
    Antwort von vollimleben36 vollimleben36

Du hast es doch schon beschrieben- sie meldet sich nur, wenn sie etwas braucht. Also????

• 2
    Antwort von garryowen garryowen

es gibt immer 2 einen der ausnutzt und einen der sich ausnutzen läst

• 1
    Antwort von tomizzle tomizzle

lass sie links liegen. des hilft so gut wie immer. und wenn sie dann angekrochen kommt, lass sie weiterhin links liegen ;) dann kannst den spieß mal umdrehen und sie will dich nur noch und noch mehr :D

• 1
    Antwort von Samui201 Samui201

Entscheide dich. Sie ist wie du sagst deine EX. Also was willst du. Ich sage es dir du hast dass mit dem EX noch nicht begriffen. EX heißt es war ein mal. Aber du bist nicht bereit dieses zu akzeptieren und hoffst das sie zu dir zurück oder wie du sagst angekrochen kommt. Ausserdem ist ein Gefallen ein Gefallen ohne Endgeld. Bleibt Freunde und schau nach vorne du hast ja schon Ersatz, wenn du nicht loslässt ist die aber auch bald eine EXe.

• 1
    Antwort von lukeskywalker1 lukeskywalker1

natürlich links liegen lassen. oder willst du dich nur ausnutzen lassen???? die hat kein interesse an dir, außer wenn du ihr helfen kannst. so will doch keiner behandelt werden.

• 1
    Antwort von Simone01 Simone01

Möchtest Du Deine Ex wieder haben? Wenn nein, konzentriere Dich voll und ganz auf das "neue" Mädel. Du bist Deiner Ex nichts schuldig und musst Dich nicht ausnutzen lassen. Viel Glück mit der "Neuen" :-)

• 1
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

Lass sie links liegen! Sie nutzt dich nur aus. Erzähle ihr nichts mehr von deinem Privatleben. Distanziere dich von ihr. Wenn du den Kontakt nicht ganz abbrechen willst, sag ihr, dass du dich gerne mit ihr normal unterhältst, aber dass du ab sofort nicht mehr ihr persönlicher Diener bist.

Viel Glück!

• 1
    Antwort von turalo turalo

Schluß ist doch gleich Schluß, oder seh ich das falsch? Man kann, wenn man noch befreundet ist, sicherlich mal einen Gefallen tun, aber damit müsste doch auch klar sein, daß man nicht in jede Bresche springen muß. Laß es einfach sein, sie zu treffen und ihr vershiedene Gefallen zu tun.

• 0
    Antwort von nancyg nancyg

wenn sie das nächstemal von dir was will dann sage einfach nein.lasse sie einfach links liegen und suche dir eine neue.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Du kannst sie auch in der Mitte liegen lassen.

• 0
    Antwort von honey444 honey444

komische frage -.-

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

wenns wirklich eine "EX" ist dann ja.

• 0
    Antwort von Murksambau Murksambau

liegenlassen! links? neeee - drunter!

• 0
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Ja, natürlich - du bist kein Hund!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.