hab letztens meine ex von nem kurs abgeholt, warn ein paar hundert km. auf jedenfall kam dann auch ned viel nur ein kleines danke, die meldet sich immer nur wenn sie was braucht, ansonsten hört man von der tagelang nix. hab jetzt am we ein anderes mädel kennengelernt. schreib auch schon dauernd mit ihr und naja, sie hat mein interesse geweckt. werd jetzt von der anderen distanz nehmen --> keinen gefallen mehr tun und so. Aber ich glaube wenn die das mit der "neuen" rausfindet, dann kommt sie eh wieder angegrochen. soll ich sie dann immernoch links liegen lassen??
ausgenutzt (teil2)
Antworten (15)
-
2Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Wenn du nichts mehr von ihr willst - logisch!
Abgesehen davon: Wenn du jemandem einen Gefallen tust, solltest du keine Dankbarkeit erwarten, sondern dich über alles freuen, was zurückkommt. Sonst ist vermeintliche Hilfsbereitschaft nichts anderes als Berechnung.
-
2Antwort von
vollimleben36 Du hast es doch schon beschrieben- sie meldet sich nur, wenn sie etwas braucht. Also????
-
2Antwort von
garryowengarryowen
es gibt immer 2 einen der ausnutzt und einen der sich ausnutzen läst
-
-
1Antwort von
tomizzletomizzle
lass sie links liegen. des hilft so gut wie immer. und wenn sie dann angekrochen kommt, lass sie weiterhin links liegen ;) dann kannst den spieß mal umdrehen und sie will dich nur noch und noch mehr :D
-
1Antwort von
Samui201Samui201
Entscheide dich. Sie ist wie du sagst deine EX. Also was willst du. Ich sage es dir du hast dass mit dem EX noch nicht begriffen. EX heißt es war ein mal. Aber du bist nicht bereit dieses zu akzeptieren und hoffst das sie zu dir zurück oder wie du sagst angekrochen kommt. Ausserdem ist ein Gefallen ein Gefallen ohne Endgeld. Bleibt Freunde und schau nach vorne du hast ja schon Ersatz, wenn du nicht loslässt ist die aber auch bald eine EXe.
-
1Antwort von
lukeskywalker1lukeskywalker1
natürlich links liegen lassen. oder willst du dich nur ausnutzen lassen???? die hat kein interesse an dir, außer wenn du ihr helfen kannst. so will doch keiner behandelt werden.
-
1Antwort von
Simone01Simone01
Möchtest Du Deine Ex wieder haben? Wenn nein, konzentriere Dich voll und ganz auf das "neue" Mädel. Du bist Deiner Ex nichts schuldig und musst Dich nicht ausnutzen lassen. Viel Glück mit der "Neuen" :-)
-
-
1Antwort von
NasenbaerliNasenbaerli
Lass sie links liegen! Sie nutzt dich nur aus. Erzähle ihr nichts mehr von deinem Privatleben. Distanziere dich von ihr. Wenn du den Kontakt nicht ganz abbrechen willst, sag ihr, dass du dich gerne mit ihr normal unterhältst, aber dass du ab sofort nicht mehr ihr persönlicher Diener bist.
Viel Glück!
-
1Antwort von
turaloturalo
Schluß ist doch gleich Schluß, oder seh ich das falsch? Man kann, wenn man noch befreundet ist, sicherlich mal einen Gefallen tun, aber damit müsste doch auch klar sein, daß man nicht in jede Bresche springen muß. Laß es einfach sein, sie zu treffen und ihr vershiedene Gefallen zu tun.
-
0Antwort von
nancygnancyg
wenn sie das nächstemal von dir was will dann sage einfach nein.lasse sie einfach links liegen und suche dir eine neue.
Diese Frage teilen