Hey!
Ich hab in ca. 2 Wochen meinen Termin für die Musterung, bin aber nicht so scharf auf die Bundeswehr oder Zivildienst. Ich mach jetzt mein Abi und bin versessen darauf ein Jahr ins Ausland zu gehen (für Work and Travel nach Australien z.B.) Ich weiß das man auch Zivi oder FSJ im Ausland machen kann, mich reizt jedoch das Reisen und vieles erleben, um nicht nur die Sprache weiter zu entwickeln, sondern auch mich selbst. Ich hab jedoch keine dieser "standart"-Beschwerden und bin im Großen und Ganzen ziemlichen gesund. Natürlich könnte ich die Tage vor der Musterung Kiffen und auf frauenfeindlich etc. machen, wobei mir die Variante eigentlich nciht wirklich gefällt und ich mir auch nciht sicher bin ob das so zieht :S
Sollte ich dem Sachbearbeitenden einfach das so erzählen wie ichs hier tu und er wirds verstehen? Oder doch mit einer Lügengeschichte versuchen? habt ihr Tipps für mich?
Danke im Vorraus!!
MfG
lol
Ich hab auch schon mal gehört, aber nicht glauben können. OBwohl passen würds ja fast... :/
glaub wohl kaum ig hab mal gehört das gerade sune leute gern gesehen sind weil die eben irgendwas haben was andere net haben