Hallo Leute.
Ich gehe bald,also nächste woche, zur Musterung, da ich mich für den freiwilligen wehrdienst gemeldet habe. ich möchte diesen Dienst wirklich gerne leisten, und überlege auch mich später vielleicht zu verpflichten.
Aber ich habe ein problem. Als ich 14 oder 13 jahre alt war, hab ich mich zusammen mit einer freundin geritzt. sie an den armen und ich am oberen oberschenkel. Das war alles nur spaß, wir fanden es halt irgendwie lustig und hatten dabei auch keine depressiven gedanken oder so etwas in der art.die aktion war in ner halben stunden vorbei und dannach haben wir das auch nicht wieder gemacht. aber in dem moment war es wahrscheinlich einfach die langeweile...na und die dummheit.-.-
insgesammt sind es etwa 8 narben mit etwa 5 cm länge und ner breite von etwa 1-2mm,also es waren damals keine tiefen schnitte,eher so kratzer halt. Ich könnte mir so in den a**** beißen,weil ich da damals nicht weiter drüber nachgedacht habe und mir diese narben jetzt vielleicht den weg zur bundeswehr versperren und alles ruinieren.
Könnte es wirklich sein das man mich desswegen wieder nach hause schickt? ansonsten is bei mir nämlich alles tip top...und wenn mich der arzt darrauf anspricht,wie soll ich es ihm erklären,wie kann ich ihn davon überzeugen dass das nur ne wirklich blöde kinderdummheit war,denn sehen wird er die narben bei der untersuchung ja bestimmt oder,verstecken kann ich die da nicht?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. lg skyls
aber es ist ja keine psychische krankheit,darum geht es mir ja.ich hab angst dass man das annimmt obwohl man mir "nur" dummheit vorwerfen kann..das is so peinlich ey-.-*