Ich hatte Vor drei Jahren meine musterung. Dort bin ich dann Ausgemustert worden weil ich gesagt habe das ich ADS habe. Da mein Arzt gemeint hat wo ich 14 Jahre alt war das ich ADS habe weil ich immer schlecht in der schule war, die warheit ist das ich nie bock drauf hatte auf schule, lernen u.s.w. Habe auch nie Medikamente genommen. Meine Frage? Kann ich nochmal eine Musterung beantragen weil ich kein ADS habe und ich mir das von einem Arzt bestätigen lassen kann. Würde ich gern zum Bund. Danke schonmal für die antworten

Geh' doch einfach zum Kreiswehrersatzamt, mache klar, daß es Dir ernst ist, und bitte um nochmalige Untersuchung. Wenn Du wieder abgelehnt wirst, hast Du's wenigstens versucht.
wer gern zum bund will, hat sicher irgendeine andere krankheit.
LOL! Hat er wohl. Abei der Bundeswehr kann man immerhin eine Karriere machen, die einem als Zivilist eventuell verschlossen ist. Wer allerdings von sich selbst sagt, dass er "nie Bock" auf Schule hatte, wird auch woanders vermutlich nicht so recht vorwärts kommen.
Gebe Dir vollkommen recht, aber vielleicht hat sich Denkweise vom Sammy geändert.Ich würde es im gönnen wenn das so wäre.
Hatte früher kein Bock.Irgendwann ändert man sich?