gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausgemustert wegen ADS

gefragt von Sammy0176 am 26.12.2008 um 2:37 Uhr

Ich hatte Vor drei Jahren meine musterung. Dort bin ich dann Ausgemustert worden weil ich gesagt habe das ich ADS habe. Da mein Arzt gemeint hat wo ich 14 Jahre alt war das ich ADS habe weil ich immer schlecht in der schule war, die warheit ist das ich nie bock drauf hatte auf schule, lernen u.s.w. Habe auch nie Medikamente genommen. Meine Frage? Kann ich nochmal eine Musterung beantragen weil ich kein ADS habe und ich mir das von einem Arzt bestätigen lassen kann. Würde ich gern zum Bund. Danke schonmal für die antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausmusterung bei ADS (1)