Frage von Soldat97, 50

Ausgemustert positiver thc test was jetzt?

Hatte bei der Musterung einen positiven thc test, will aber umbedingt wieder zum bund, weiß jemand wie es zz abläuft wenn so etwas ist, kann man sich wieder beim Bund bewerben oder hat es keinen Sinn mehr?

Antwort
von rav3ry, 28

So betrachtet haben die voherigen Antwortgeber schon recht. Ich denke mal in nächstem Jahr wird das nichts. Danach schätz ich deine Chancen 50/50 ein, dass du genommen wirst.

mfg

Antwort
von Soldat97, 23

Das ist mir schon alles klar das ich echt blöd bin und es verkackt habe, einen Monat vorher kurz bevor der brief kamm war es der letzte keine paar tage.meine frage ist ja im Prinzip die ob jemand damit Erfahrung gemacht hat oder jemanden kennt der es danach doch noch geschafft zum bund gehen.

Antwort
von Nordlicht1990, 31

Wie kann man so glatt sein?
Wenn man wirklich zum Bund will...
Und der Test kam ja nicht überraschend!

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Also ich kann mir da wirklich nur an denn Kopf fassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten