Frage von CIHANO, 19

Ausgeliehens Spiel(ps4)?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Spiel, das ich von einen Freund ausgeliehen habe, und es natürlich bald zurück geben werde. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, und daher will ich es mir selber beim Händler kaufen. Die Frage ist nun, ob ich mit den neugekauften CD alles neu erspielen muss? Oder fange ich da an, wo ich aufgehört habe? Wie die Überschrift schon verrät, habe ich eine Playstation 4. Falls notwendig - Das Spiel ist Need for Speed.

Ich danke euch schonmal im Voraus. Und hoffe auf schnelle Hilfe. MfG-CIHANO.

Antwort
von Chillkroete1994, 14

Eigentlich sollten die spielstände auf der ps4 gespeichert sein.

Somit müsstest du eig da weiter machen können wo du aufgehört hast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community