Hallo gutefrage.net-Community,
es gibt da etwas was mit seit einiger Zeit wirklich auf dem Herzen liegt und ich langsam nicht mehr weiter weiß. Vor einem halben Jahr haben, meine damalige Freundin und ich, uns getrennt. Für die Zeit nach der Trennung hatte ich ihr ( bitte nicht lachen ) mein Stofftier mitgegeben, weil sie den Bären so sehr mochte, geradezu liebte. Sie versprach mir hoch und heilig ihn mir wiederzugeben. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe ihn natürlich nicht wiederbekommen, ich gutmütiger Narr. Sie hat mich bei allen öffentlichen Netzwerken ( facebook etc.) blockiert und sich auch eine neue Handynummer zugelegt. Auf SMS. Anfragen kommt nur sowas wie " ich bin ja nie Zuhaus" oder "diese Woche nicht".
Wenn es nur irgendein Stofftier wäre, dann wäre es für mich kein Problem, aber ich besitze ihn seit ich geboren wurde und mein ganzen Kindheitserinnerungen hängen daran, eben ein sehr großer emotionaler Wert für mich.
Ich weiß nicht was ich tun soll, zur Polizei gehen? Der Streitwert ist wahrscheinlich zu gering um da irgendetwas zu machen. Mit ihr reden scheint ja auch nicht zu funktionieren...
Vllt. habt ihr ja eine Idee...
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
jupp, so würde es wohl das beste sein...