Frage von newfl4vour, 120

Ausgeleiertes Intim-bereich?

Ich hoffe man wird diese Frage ernst nehmen:Ich habe eine 'ausgeleierte Vagina' bekommen bzw Schamlippen und ich bin erst 13 Jahre:weiss jemand woher sowas kommt,denn es kam ziemlich plötzlich und sieht sehr unschön aus.

Antwort
von sebalpanzer161, 80

Hattest du schonn mal sex? Und wie heufig ich will keine zahl hören sondern will damit sagen umso öfter du sex hast umso ausgeleierter ist halt deine vagina. wen du aber ne zeit keinen sex mehr hast wird alles wieder normal (sorry vllt bist du noch zu jung aber andere haben mit 12 schonn n kind am hals und weis nicht wie ich es Einschätzen soll)

Kommentar von Josefiene ,

 umso öfter du sex hast umso ausgeleierter ist halt deine vagina.

Entschuldige aber ich bekomme gerade einen Lachanfall. :-) Wo hast du denn diese Weisheit her ?

Kommentar von newfl4vour ,

Nein,hatte ich nicht :)

Kommentar von Repwf ,

Das ist auch völliger Blxxdsinn! 

Kommentar von Josefiene ,

Was ist völliger Blödsinn ?

Kommentar von Midgarden ,

umso öfter du sex hast umso ausgeleierter ist halt deine vagina"

Ich weiß ja nicht, was Du genommen hast, aber Du solltest deutlich weniger nehmen

Kommentar von Repwf ,

Das was "Midgarden" da nochmal so schön zitiert hat ;-) 

Kommentar von Josefiene ,

Und dann noch die späte Uhrzeit. :-)

Kommentar von Ortogonn ,

Ich weiß ja nicht, was Du genommen hast, aber Du solltest deutlich weniger nehmen

oder aber gefälligst was abgeben ^^

Kommentar von Lena957 ,

Tut mir leid, aber das ist falsch: wie oft man Sex hatte, hat nichts mit der "Ausgeleiertheit" deiner Vagina zu tun. Ist leider ein Irrglaube, der durch Pxrnos und Co. gefördert wurde. Das ist angeboren, manche haben es so oder so :) Dass es plötzlich kommt, wird sich mit deiner Pubertät und den Wachstums gründen erklären lassen, aber mach dir keine Sorgen! Das ist vollkommen normal.

Antwort
von Adler1946, 61

Ist ein Muskel müssten trainieren damit es besser wird

Antwort
von Repwf, 120

Du wirst weder noch haben! 

Die Vagina ist ein Muskel, den könntest du trainieren!

Und deine schamlippen werden schlicht gewachsen sein! Was im übrigen in deinem Alter auch normal ist ;-) 

Kommentar von newfl4vour ,

Danke dir 😊 Kennen Sie vielleicht paar entsprechenden , bekannten Übungen?

Kommentar von Repwf ,

Kennst du das Gefühl wenn du Pipi musst aber kein Klo da ist? "Zukneifen" halt... ;-) ! Kannst du zB auch auf Klo üben, einfavh Pipi mavhen unterbrechen und weiter und unterbrechen usw... Wie gesagt, die Vagina ist ein Muskel wie jeder andere auch " Sport" kräftigt ihn. 

Aber nochmal: du wirst dir das einbilden! Du wirst dich gerade im Rahmen seiner Pubertät einfach verändern und es wird dir daher "fremd" vorkommen! Mach dir nicht soviel Gedanken!

Kommentar von Josefiene ,

Bei Google oder Youtube "Beckenbodenübung " eingeben.

Kommentar von newfl4vour ,

Danke sehr 😊

Kommentar von Josefiene ,

Bitte sehr !

Antwort
von Midgarden, 90

Na, das klingt eher nach Selbstdiagnose - woher hast Du Deinen Vergleich?

Keine sieht wie die andere aus - das ist normal und ob es wirklich so dramatisch wäre, kann Dir höchstens ein Gynokologe, also der FA beantworten

Also: wenn es soweit ist, hol Dir einen Termin

Kommentar von newfl4vour ,

Von mir 😂:also man merkt ja wenn es sich verändert und jetzt habeich das Gefühl es wurde zu dick ✌😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community