8

Ausgeleierte Rollkragen

Frage von Sathupradit Sathupradit

Ja, also, ich trage gerne Rollkragenpullover. Doch die Kragen tun immer so schnell ausleiern. Was hilft denn dar?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Ulaanbaatar Ulaanbaatar

Aus Elastan, also so einem elastischen Band, ein straffes Rollkragenband nähen. Dieses wird einfach in die Innenseite des Rollis gelegt.

Wichtig: es sollte eng genug sein. Denn ich bin der Meinung, daß Rollkragen so richtig schön eng anliegen sollten.

Darüber kannst Du ja immer noch eine legere Bluse tragen.

• 0
    Antwort von skijumper skijumper

wäh die sind doch unangenehm...sowas am hals -.- ich trag die eh nich

Kommentar von Kattarina KattarinaKattarina

Ich trage sie gerne. Auch im Sommer !

Kommentar von Shakuhachi ShakuhachiShakuhachi

Kommt darauf an, denn wenn die Rollkragen so richtig schön eng sind, ist es ein tolles Tragegefühl.

• 0
    Antwort von Kontrolle Kontrolle

Vielleicht hängst du sie irgendwie komisch auf mit der Wäscheklammer? Ich hab sonst keine Idee..

• 0
    Antwort von jackian jackian

hab das problem nicht, aber versuch mal nur den kragen in heisses wasser einzuweichen

• 0
    Antwort von holsch holsch

hutgummi einnähen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.