1

Ausgeleierte Gelenke von der Barbie?

Frage von ABFFLS ABFFLS

Hi Leute! Meine kleine Schwester spielt von morgens bis abends mit Barbies. Ihre eine Barbie (eine Blonde is aber jetzt auch egal) da sind die Arme voll ausgeleiert. Und ich sollte hier für sie fragen ob man das wieder normal hinkriegen kann. Dankeschön im vorraus! LG ABFFLS PS: SIe ist 8

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Debbyfan Debbyfan

Das gleiche habe ich auch oft gehabt als Kind.Das ist schwer.Ich hab es nicht wieder hinbekommen.Irgendwann ist der Srm rausgerissen.Aber wenn sie den Arm ein paar mal kreist dann geht es mit Glück wieder

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von ABFFLS ABFFLS

wow! danke es hat geklappt!!!!!

Kommentar von Debbyfan DebbyfanDebbyfan

Cool..Danke für den Stern ;)

• 1
    Antwort von Pseudoprofi Pseudoprofi

Kauf ihr doch ne neue - und sag Ken, dass er sich in Zukunft etwas mehr zurückhalten sollte.

hey hier sind kleine kinder anwesend!

Kommentar von obermenzing obermenzingobermenzing

@abffls: gemeint war das heftige schlenkern von barbies armen wenn ken sie beim tuniertanz festhält....

Kommentar von obermenzing obermenzingobermenzing

@abffls: gemeint war das heftige schlenkern von barbies armen wenn ken sie beim tuniertanz festhält....

aso da hab ich an etwas anderes gedacht...:-D

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Bei welcher Krankenkasse ist sie denn versichert ?

• 0
    Antwort von casamaria casamaria

mit Leukoplast umwickeln - tut ihr bestimmt nicht weh!

was is das

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

das ist ein ganz dickes, fleischfarbenes Pflaster, das nur sehr schwer wieder von der Haut geht....

• 0
    Antwort von lachgummi261 lachgummi261

also wie ausgeleiert???wenn sie sehr stak ausgeleiert ist dann wohl eher nicht aber durch leichte bigungen kann es eue vater oder da wo ih die puppe gekauft habt bestimmt wieder grade machen.lg lachgumm 261

• 0
    Antwort von Semilocon Semilocon

Gibt es auch Nicht-blonde Barbies?

Einfach eine Neue kaufen.

nein das is ihre einzige blonde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.