gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausgelaugt

gefragt von krankovaderkrankovader am 02.11.2009 um 21:11 Uhr

also. ich mache krafttraining. schon seit einiger zeit. und mir fällt auf, das ich nach kurzer zeit schon (30 min.) relativ ausgelaugt bin, also meine muskeln könnten problemlos noch mehr, aber irgendwie will mein körper nich so ganz wie ich will. kann es daran liegen das meine pausen zwischen den einzelnen einheiten zu kurz sind?. falls nicht. was könnte es dann sein (ich esse und trinke genug)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krafttraining (243)