1

AUSGELASSEN

Frage von keykeyANDjoy keykeyANDjoy

Wir sind nicht die Ärmsten, aber auch nicht die reichsten, ich bin 12 Jahre, die Jüngste meiner Familie habe 2 geschwister und die bekommen was sie wollen aber für mich ist dann nicht mehr genug geld da :( Mein Vater LIEBT mein bruder sozusagen, sie verstehen sich super aber mit mir will er nichts am hut haben , er lobt meinen Bruder dass er ein Buch gekauft hat und für meine 2+ bekomme ich kein Lob ein einfaches aha kommt dann immer raus, meine schwester und meine Mutter sind wie geschwister sie lachen immer miteinander, und meine Mutter bleibt bis 4Uhr nachts wach um meine Schwester von ner Party abzuholen, aber wenn ich frag ob ich länger bleiben kann sagt sie ja, aber ich muss dann nachhause lafen :( Meine schwester hat sogar ein Hund bekommen und ich brauchte viele Betteleinheiten um überhaupt ein Vogel zu bekommen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von SieNennMichStar SieNennMichStar

WOOW ich habe gelsen das dein vater meinte du wärst nur zufall....ich weiß das is eine der dööfsten iddeen die es gibt aber hör bitte zu . ich hab schon oft darüber nachedacht abzuhauen aber vlt wäre das für dich gerade das richtige geh zu deinen freunden und schlaf da aber geh weitrhin in die scule und so wenn deine eltern dich wirklich mögen werden sie ja die polizei rufen und wenn sie danach nichts sagen wie gut das du wieder da bist wir haben dich so vermisst wir wissen jetz wies dir geht haust du wieder ab undlänger und lass dich nich finden. sie werden merken was sie getan haben ist falsch sie verpassen dir eine laktion ???dann verpass ihn auch mal eien lektion du hast bestimmt was besseres verdient als das!!!denk darüber nach mfg stern

Kommentar von Suedzuckersusie SuedzuckersusieSuedzuckersusie

Menschen wie du sind eine Beleidigung für den heutigen Gebrauch der deutschen Sprache...Idiot!

• 1
    Antwort von Spoone Spoone

Joa, das is natürlich doof. Rede mit ihnen, vielleicht/wahrscheinlich artet das in einen Streit aus, so wie ich deine Eltern jetzt einschätze... aber manchmal ist ein Streit auch ein reinigendes Gewitter ;)

Viel Glück

PS: Warum zum Teufel ist das Wort "k.acke" nicht erlaubt xP

• 1
    Antwort von emmster110 emmster110

und was soll ich raten? beschwer dich, lass es dir nicht gefallen

Kommentar von keykeyANDjoy keykeyANDjoy

Das hab ich gemacht 4mal sogar und wenn ich gesagt habe ihr macht es ja doch nicht sagt mein Vater, du warst auch nur zufall :,( und das tuht sehr weh

Kommentar von Spoone SpooneSpoone

what? Im Ernst?

• 0
    Antwort von elizza elizza

So blöd wie es klingt, aber da hilft nur Redet miteinander, das hilft. Wenn Du nur immer schluckst, kann sich nichts ändern. Deinen Eltern ist das sicher nicht mal bewusst, wie weh Dir das tut.Schlag mal eine Familienkonferenz vor. Viel Glück. G.Elizza

• 0
    Antwort von Biggi1963 Biggi1963

Rede doch einmal mit deinen Eltern. Vielleicht merken sie gar nicht, daß sie dich benachteiligen. Kann es sein, daß du recht selbständig und vernünftig bist, sodaß deine Eltern denken, um dich brauchen sie sich nicht sorgen? Vielleicht machen deine Geschwister mehr Ärger und sie brauchen mehr Augenmerk? Der Hund ist doch bestimmt auch mehr ein Familienhund, oder nicht? Du musst offen reden und dich beschweren. Sonst sieht dich, glaube ich, niemand.

• 0
    Antwort von Tears1983 Tears1983

Mmmhh dann rede doch mal mit ihnen

• 0
    Antwort von Rechtsaussen Rechtsaussen

geh ins heim....meine schwester bekommt andauernd urlaube bezahlt und ich hab nur nen mickrigen golf 6 bekommen.....

Kommentar von Spoone SpooneSpoone

Mann du hast aber Probleme, an deiner Stelle würd ich auch ins Heim gehen... xP

• 0
    Antwort von keykeyANDjoy keykeyANDjoy

DANKE IM VORRAUS

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.