1

Ausgelacht werden

Frage von Lena8843 Lena8843

Wurdet ihr schonmal ausgelacht, vielleicht auch ohne euch ersichtlichen Grund? Und würde euch das verletzen? Oder könnt ihr da drüber stehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 11
    Antwort von GerdaG GerdaG

Ich wurde schon etliche Male ausgelacht, und zwar meistens mit Grund.

Ich habe dann einfach mitgelacht.

• 2
    Antwort von krauthexe krauthexe

Lach einfach mit...

• 0
    Antwort von Aschenputtel96 Aschenputtel96

Einfach mitlachen, ist mir schon oft passiert, aber ich werde auch gemobbt, da merkst du das nach einer gewissen zeit nicht mehr...lach einfach mit, aber sag nie "Omg, wie peinlich", da lachen die anderen noch mehr...versuch einfach locker zu bleeiben

;D

• 0
    Antwort von NicciNicoletta NicciNicoletta

In meiner Kindheit hatte ich viel unter Mobbing zu leiden, dass auslachen war wohl noch das Geringste. Auch heute habe ich noch manchmal damit zu kämpfen, doch mit der Zeit habe ich gelernt damit umzugehen. Nur manchmal trifft es mich noch sehr.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Über sich selber lachen können ist immer das Beste und nicht jedes bisschen so brutal ernst nehmen.

• 0
    Antwort von ChaosQueenSuse ChaosQueenSuse

Sie lachen über dich weil du anders bist und du lachst noch viel lauter über sie denn sie sind alle gleich..passen sich der Gesellschaft an...haben keinen eigenen Style und versuchen alles um ihr Pickel oder sonstiges unter dicken Schminkschichten zu verstecken....mach dir da nix draus...mir wärs egal was andere über mich denken.....solange sie über dich lachen sei doch dankbar denn dann weißt du wenigstens das du auffällst und nicht in der Masse untergehst

Kommentar von Lena8843 Lena8843Lena8843

Richtig. Aber oft verletzt es mich dennoch total, das ärgert mich dann wieder und der Kreislauf ist perfekt :/ Anscheinend habt ihr alle Selbstbewusstsein, und ich nicht :)

Kommentar von ChaosQueenSuse ChaosQueenSuse

Wahrscheinlich is unser Selbstbewusstsein nur etwas mehr ausgeprägt als bei dir...ab und zu tuts natürlich weh aber dann darf man einfach nicht weiter drüber nachdenken und es sich nicht anmerken lassen...sobald sie merken es verletzt dich..macht es spaß und sie machen weiter...Denk einfach immer wieder du bist hüpsch,intelliegent und cool drauf und umso mehr du dich selber davon überzeugst umso schneller begreifen es auch die anderen Leute....Sage einem Menschen immer wieder das es gut sit und irgendwann glaubt er auch das es gut ist...so musst du handeln oder es wenigstens versuchen

Ich danke dir. Meinst du durch viel bestätigung von anderen wird einem das irgendwann wirklich total egal? Oder schafft man das auch mit wenig Freunden?

Also ich denke das schafft man 100%ig auch mit wenigen freunden...da diese dann auch meist richtige freunde sind und erlich zu dir sind...Du musst die leute einfach nur davon überzeugen das sie nich oberflächlich über dich urteilen sollen und auch nich können....Du weißt es besser....du bist hüpsch und cool...Musst einfach immer wieder daran denken dann stehst du irgendwann dadrüber

Und wielange kann so ein Prozess dauern? Oft verdränge ich es auch wenn es hochkommt, andererseits soll man seine Gefühle ja nicht verdrängen ich hab aber auhc keine Lust mich den ganzen Tag mies zu fühlen wegen solchen Spastis. Naja ein Lernprozess wohl. Mir wars ja mal egal (also das liegt schon zurück), aber momentan kommt es hoch.

Wielange sowas dauert kann man nie genau sagen das kommt ganz auf dich drauf an...erst einmal musst du selber mit dir zufrieden sien...also nicht diese kleinen Mängel die jedes Mädchen oder jede Frau hat sondern ich meine im gro´ßen und ganzen...wenn das geschafft ist kommt das andere von ganz alleine

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

im Laufe der Jahre lernt man, mitzulachen, aber, es kann schon weh tun

• 0
    Antwort von maspick maspick

Mir macht es überhaupt nichts aus, ich lache immer mit und am Ende weiß keiner mehr, warum.

• 0
    Antwort von Lena8843 Lena8843

Wow, nicht übel. Wie macht ihr das, dass es euch null stört?

• 0
    Antwort von curafe curafe

dazu kommt es gar nicht, denn bevor jemand anders über mich lacht, lache ich selber....gerade wenn es mich mit hohen schuhen im winter auf den allerwertesten haut und ich vorher noch gerufen habe...obacht es ist glatt

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ja wurde ich. Der Andere hat aber ganz schnell aufgehört zu lachen.

Schulterzuck

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

ja klar, ich würde früher immer dumm angemacht und ausgelacht, man muss halt lernen damit umzugehen!

• 0
    Antwort von newmoon newmoon

mit dem alter wächst das selbstbewusstsein :D zumindest bei mir. und dann macht einem sowas gar nichts mehr aus...

• 0
    Antwort von SamiraSG SamiraSG

Ich werde oft ausgelacht, aber es verletzt mich nicht mehr, ich hab mich daran gewöhnt.

Kommentar von PortRoyal PortRoyalPortRoyal

Das is ja arm. Opferstyle leben ist sinnlos.

Kommentar von SamiraSG SamiraSGSamiraSG

ich kann doch nix dafür.

Wieso wirst du denn oft ausgelacht?

Natürlich, muss ja n Grund haben warum ausgelacht wirst.

tja, dann ist mein opferleben halt sinnlos. was solls.

LOL gute Einstellung :)

Aber natürlich gibt es auch einen Grund warum ich ausgelacht werde, nämlich weil ich ein dummes, hässliches, nichtsnütziges Miststück bin. Deswegen.

Siehst zumindest geiil aus und bist leicht zu haben ?

Nein, ich sehe weder geiil aus noch bin ich leicht zu haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.