Frage von unicorn76, 99

Ausgelacht wegen kleinen brüsten?

Ich werde ausgelacht wegen meinen kleinen brüsten, bin 14 jahre ( Frau^^) und habe fast nichts.. Was kann ich tun

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 24

Hallo unicorn76

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von buecherwurm4757, 26

Also erstmal darfst du dich nicht nicht runtermachen lassen. Ich kenn das ich werde auch geärgert, weil ich von Natur aus volle Lippen habe, keine Ahnung wieso, ich ignoriere das aber und seitdem ist es auch weniger geworden. Diese Leute wollen das du dich ärgerst, dann fühlen sie sich besser.

Zu deiner kleinen Oberweite würde ich sagen das du es mal mit Push-up  Bh´s probierst. ( Bei einem Bikinioberteil würde ich etwas mit Rüschen oder Fransen nehmen, weil das optisch vergrößert)

Antwort
von LilithMaria, 37

Naja. Noch etwas warten. Wenn man gerade erst diese Woche 14 geworden ist muss man noch nicht Doppel D haben. Du hast noch ca. 7 Jahre Zeit bis sie ausgewachsen sind.

Alles gute nachträglich.

Antwort
von Gapa39, 31

An deinem Selbstbewusstsein musst du üben. Es kann ja sein, dass deine Brüste klein bleiben Manche Frauen haben einfach kleinere, was auch nicht schlimm ist. Und ih finde das zeugt nicht von Charakter, wenn die Leute dich dafür auslachen. Da gibts nämlich nichts auszulachen. Da solltest du versuchen drüber zu stehen. Es ist nichts schlimmes. Du hast keinen Fehler gemacht und du bist nicht falsch, mach dir das bewusst, die die sowas tun, die haben selber ein Problem mit sich.

Antwort
von Celincheeeeen, 40

Manche Frauen haben kleine Brüste wenn sie ausgewachsen sind und die können auch schön aussehen, ist bei jedem anders und dein Körper wächst noch lass dich nicht ärgern ( hatte früher auch das Problem ), ich würde einfach nicht dastand reagieren oder so tun als wäre es dir egal weil es ist wirklich nicht schlimm bzw normal in deinem Alter und du kannst nichts dafür.

Kommentar von Celincheeeeen ,

*darauf

Antwort
von Vegzehrung, 36

Selbstbewusst werden und dich nicht klein machen. Sicher kommt der Tipp zu pushen, aber darüber lästern sie Leute doch ggf auch. Es ist normal mit 14 noch nicht ausgewachsen zu sein. Sag das denen, die sich daneben benehmen. Wenn sie das nicht akzeptieren, sind sie deine Zeit und Energie nicht wert. LG

Antwort
von Schwoaze, 15

Meine Güte, welche Idioten finden denn das so lustig.

Mit 14 bist Du doch noch nicht fertig. Wer weiß, was sich da noch alles entwickelt!

Lass Dich nicht verunsichern, wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Antwort
von cMbta, 33

Brust OP

Ne Ernsthaft, du kannst nix dafür und das weißt du. Es ist ja nicht mal unbedingt was schlechtes. Also ignorier sie und seh den Fehler nicht bei dir.

Antwort
von KleineLady, 33

Warten bis sie wachsen.
Du bist ja auch erst 14...
Oder Kauf die erstmal push up bhs

Antwort
von Tintenfleck, 31

Einfach ignorieren ... du bist erst 14 also werden deine Brüste noch wachsen

Und selbst wenn nicht musst du bedenken das es viele Männer gibt die kleine Brüste bevorzugen

Antwort
von Nordseefan, 24

Die dummen einfach lachen lassen

Du bist erst 14 da tut sich in Sachen Brustwachstum noch allerhand

Antwort
von AmateurGamer86, 27

Push-Up und/oder einen 5cheiß auf die Leute geben, die dich auslachen... gibt auch genug Männer, die auf kleine Brüste stehen ;-)

Antwort
von Kandahar, 18

Pfeif auf so unterbemittelte Leute, die glauben, große Brüste wären alles.

Antwort
von miIka18, 22

Das ist doch nicht schlimm. Mit 14 wächst das doch noch. Mach dir keine Sorgen und hör nicht auf solche Spinner.

Antwort
von die123, 24

besser als wenn man als mann zu große brüste hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten