1

ausgeLACHT... und jetzt ? :D

Frage von Rafaela123 Rafaela123

Ja hallo,bin junge ... bin eigentlich ein sehr fröhlicher mensch der NIE streitet, hab sehr viele gute Freunde die ich liebe und auch sehr gut mit denen klarkomme, doch für diese Frage brauch doch eher ne fremde Hilfe, weil so kennt mich keiner :'D Also gestern auf ne Party wurd ich was gefragt von paar Jungs, ich hab nicht geantwortet weil ich nichts gehört hatte und ich mich am unterhielt, danach haben die angefangen mich auszulachen wegen meinen haaren,(weil die so geil sind awas :D) ich hab einfach mit meinen freunden gelacht weil ich von solchen moffs ausgelacht wurde... und ich hab sie einfach ignorierert weil ich bemerkte das sie stress wollten.... ich werd sie jetzt bestimmt in den tagen wiedersehen und meine frage ist, was soll ich machen? zusamenschlagen ? reden ? ignorieren ? Nachdem ich die party verlassen hab kamen kommentare wie "ich fck dich von hinten du schwuchtl" von den 5-6 personen, un heut hab ich erfahren das sie sich auch mit andren angelegt haben und so ein kreis bildeten zum zusammenschlagen oder so... :'D also ich denk mund halten ist das beste was sagt ihr.... ??? :D DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von spacejam10 spacejam10

Ich kenn solch ejungs.Ignorieren klappt nicht.Die werden weite rmachen weil die wollen das du reagiert.und wenn du reagierst sehen sie das als beleidigung und schlagen dich.mit gewalt errecisht du nix.am besten ist du versuchst den so gut wie möglich aus dem weg zu gehen

• 1
    Antwort von Powd3r Powd3r

ja ist eig immer das beste es sei denn sie werden handgreiflich dann würd ich auch zurückschlagen und mir das nicht gefallen lassen ;) oder du bist so ne killemaschine dass du es mit allen aufnehmen kannst dann mach sie platt :DD aber mach pls ein video und lads hoch ^^

• 0
    Antwort von AlfLE AlfLE

Hi , einfach ignorieren , sich nicht provozieren lassen . Da ärgern die sich mehr darüber als wenn du irgendwelche Reaktionen zeigst . Das diese Gruppe nur Streit sucht etc. , hast Du ja selber schon geschrieben , dass es anderen auch so ähnlich erging . Und der Mensch hat zwei Ohren - links rein und rechts raus ....... solche Kommentare überhören , auch wenn sie ggf. verletzend sind und auf dich auch kränkend wirken . Zeig Selbstbewußtsein und steh über den Dingen . Wie ich deinen Text entnehme , hast Du einen guten Freundes/Bekanntenkreis der gut ist und deines gleichen entspricht . MfG AlfLE

• 0
    Antwort von FantaTrixxa FantaTrixxa

Du bistn Junge und heißt Rafaela wtf?

Kommentar von Rafaela123 Rafaela123

is account von sis :'D

Kommentar von FantaTrixxa FantaTrixxaFantaTrixxa

aso:D

• 0
    Antwort von windsbraut0307 windsbraut0307

Ja am besten gehst du den Jungs ein bisschen aus dem Weg und achtest darauf, dass du dich in der Öffentlichkeit immer in Gesellschaft deiner Freunde begibst. Solche Blödmänner sind immer nur in Gruppen stark, triffst du einen von denen alleine, würdest du ihn wahrscheinlich gar nicht richtig bemerken, so unscheinbar wäre er. Mit solchen Idioten reden??? Bringt nichts..... wenn sie in deine Nähe kommen, sieh lieber zu, dass du weg kommst.

• 0
    Antwort von StupidQuestions StupidQuestions

Lieber Ignorieren. Dann ärgern die sich Schwarz, und du hast dich gerächt, ohne etwas getan zu haben :D

• 0
    Antwort von FantaTrixxa FantaTrixxa

schlag die tot

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.