also ich sol eigentlich jeden tag spätestens um 19:00 uhr da sein bloss ich komme manchmal so eine halbe stunde später. und meine eltern gefällt das überhaupt nicht. und wen ich sie frage ob ich länger draußen bleiben darf sagen sie einfach nur : " du darfst dich nicht so lange rumtreiben". und ich finde dass es abends ziemlich hell ist. und ich gehe nur mit Freunden zum Skaterpark BMX fahren der vielleicht 500-1000 meter von meinen Elternhaus entfernt ist. und ich bin 12 jahre alt und ein junge, und wen was ist könnten mich ja meine eltern auf meinen handy anrufen.
Antworten (4)
-
0Antwort von
konradheinzkonradheinz
die regelung gielt legentlich dazu um zu sehn ob dir die eltern vertrauen können oder nicht wenn du dich ein barmal an die zeiten haltest werden die eltern mit sich reden lassen gegen dem strom zu schwimmen beansprucht immer mehr graft alls sich von strom treiben zu lassen lg konradheinz
-
0Antwort von
Jane3 tja gegen regeln versoßen gillt nicht ich habs selba oft gemacht aber meine elter waren so sauer nach ein paar malen die haben nich mehr mit mir geredet. komm lieber pünktlich
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Wenn es dir nicht passt dann zieh doch aus! Achso, das kannst du nicht? Siehste, also auf die Eltern hören..
-
-
0Antwort von
evokeevoke
Hast du mal überlegt, vielleicht ein weiteres Familienmitglied zu Rate zu ziehen? Etwa deine gutmütige Oma,oder so ähnlich? Vielleicht kann sie deine Eltern überreden. Ein Kompromiss sollte sich ja finden lassen
naja meine oma findet auch ich sollte 19:00 uhr zu hause sein