Frage von greenmathar, 122

Ausgehtipps für Lesben in München?

Hallo ich würde gerne wissen ob es abgesehen von She-la noch andere Partys für Lesben gibt. She-la ist ja nur einmal im Monat. In welche Bars oder Clubs kann man denn sonst Frauen treffen? Wo treibt ihr euch denn immer so herum? :D Würde gerne heute Abend ausgehen aber ich finde im Internet kaum Infos.

Antwort
von kreuzkampus, 104

Nichts im Internet gefunden?

Google: lesbenlokale münchen

Kommentar von greenmathar ,

Bringt mir auch nichts. Hatte da mal ein oder zwei kneipen aufgesucht und die waren wie leergefegt. Ich brauch infos von lesben die sich in der szene besser auskennen.

Kommentar von kreuzkampus ,

Verstehe. Ich bin übrigens ein alter Hetero :o)) Wenn Du hier keine Antwort bekommst, hilft vielleicht  ein Anruf hier?http://www.letra.de/letra/beratung.html Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community