1

ausgehende MSN Rufnummer bei Analogem Telefon an ISDN Anlage ändern?

Frage von Rodrigez Rodrigez

kann mir da vielleicht jemand kurz sagen ob das überhaupt irgendwie geht? hab grad einen ISDN Anschluss von Arcor und möchte mir eigentlich kein neues teures ISDN-Telefon kaufen. Habe derzeit ein gutes Analoges Telefon dran was auch einwandfrei so funktioniert, jedoch würde ich gerne eine bestimmte MSN-Rufnummer bei ausgehenden Rufen senden lassen? geht das so überhaupt, oder ist das ausschliesslich mit einem ISDN-Telefon möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe! MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von myslife myslife

Klar geht das. Wie das geht kann dir aber nur die Anleitung deiner Telefonanlage oder deines a/b-Wandlers verraten - je nach dem, an was du das analoge Telefon angeschlossen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.