Frage von Rsls96, 25

ausgehen was kann man machen?

Ich (20)Treff mich nächste Woche mit einer wundervollen Frau. Ich hab ihr zwar geschrieben das wir uns mal treffen sollten aber ich weiß nicht ob das ein Date ist? Was kann man machen ( essen gehen ) bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neomina, 19

Also wenn du dir nicht sicher bist, dann mach doch auch was was sowohl Freunde als auch Dates miteinander tun können, in einem Restaurant essen geht, wenn du es sicherhaltshalber nicht so romantisch willst, dann such etwas passendes aus, ich denke zum beispiel ein asiatisches Restaurant mit Buffet ist bestimmt in Ordnung, falls man es falsch deutet kann man immer noch sagen, dass man sehr gerne Buffet ist, weil so jeder was hat was er essen mag :D
Falls ihr euch schon länger kennt, würde Kino ja auch gehen
oder frag sie mal ob sie vielleicht auf etwas bestimmtes Lust hat
oder macht einen Stadtbummel, wenn sie die Gegend nicht so kennt, in eine bar eine Kleinigkeit trinken, oder in ein Cafe, dabei reden und sich kennen lernen 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 11

Warum muss denn das Kind gleich immer einen Namen verpasst bekommen, es ist doch wohl letztendlich absolut egal ob diese geplante Begegnung mit dieser Frau ein Date ist oder ein Treffen oder ein Rendezvous oder ein Tete- a-tete ist oder was auch sonst noch so denkbar wäre. Was einzig und alleine zählt, das ist doch nur das diese Begegnung mit dieser Frau zu einem vollen Erfolg wird. Was ihr hingegen unternehmen könntet, das kommt doch wohl nicht zuletzt auf den Ort des Geschehens an und ergo nebst einigen festen Vorstellungen, wäre auch einige Alternative Ideen für den quasi spontanen Einsatz ganz gut und etwas Essen oder wenigstens ein Besuch in einem Cafe sollte natürlich schon dabei sein.

Antwort
von Mark41, 20

Geh mit ihr in nen Park oder so spazieren unterhalte sie gut bring sie zum lachen danach noch nen Cola oder was anderes , dann bring sie nachhause und danach sehen was noch kommt ... Und klar ist das ein Date ansonsten würde sie nicht kommen oder ..?

Antwort
von nil101, 25

Billard spielen, macht spaß, schweigepausen sind erlaubt u man kommt sich körperlich näher 

Antwort
von PassySky97, 23

Wenn es Untertags statt findet geht doch bisschen in die Stadt und trinkt einen Caffee, wenn es Abends ist lad Sie zum Essen ein mittelmäßiger Preis am besten ein Italiener da Sie sehen sollt dass Sie dir nicht schade ist aber auch nicht den Standart zuhoch setzen u know what i mean ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten