Bei uns ist Altstadtfest und ich habe ein kinderfreies Wochenende. So weit, so gut. Würdest ihr in dem Fall alleine ausgehen aufs Altstadtfest, oder lieber zuhause die Ruhe genießen? Zumal kein Bus mehr fährt und ich gute 45 Minten laufen müsste... und wie gesagt, ich müsste ALLEINE ausgehen. Was würdet ihr machen?
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GrueneFeeGrueneFee
Zuhause bleiben, Pizza essen, Wein trinken.
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Ich würde rausgehen. Vielleicht nicht so lange, aber raus. Und dann danach die Ruhe zu Hause genießen.
-
-
1Antwort von
missfixmissfix
Hmh, zu Hause gemütlich machen ist ja auch schön, aber Altstadtfest ist ja auch nicht alle Tage. Ruf Dir SOFORT ein Taxi und nichts wie los. Hinterher kannst Du es Dir immer noch gemütlich machen
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Ne Freundin anrufen, einen Fahrer organisieren und fett Party machen gehen!
Wenn nicht möglich, die 45 Minuten als Spaziergang einbauen. Ist auch erholsam vor und nach nem Fest.
Zu Hause bleiben ist doch später das gleich wie wenn die Kinder im Bett sind.
-
1Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Geh raus, und genieße die Luft, den Trubel und nur etwas Abstand vom Alltag.
Egal ob 5 oder 15 oder 50 Minuten, tue es solange du es genießen kannst
-
-
1Antwort von
InsGesichtInsGesicht
Ich würde nicht in einer Plattform fragen sondern mich fragen ob ich überhaupt Lust dazu habe, und wenn ja ists doch völlig egal ob allein oder nicht
Kommentar von
vompechverfolgtvompechverfolgt lust zum ausgehen ja... nur keine lust zum laufen :-D
-
0Antwort von
toto341 Also an einem kinderfreien Wochenende würde ich auf jeden Fall mal ausgehen. Ruhe ist ja schön und gut , aber manchmal ist Spaß haben mehr Ruhe für die Seele, als allein zu Hause zu chillen.
Einfach mal LEBEN
-
0Antwort von
ullagioullagio
Du brauchst nichts zu fragen,auch Du hast ein Recht Dich mal was anderes anzusehen
-
0Antwort von
jackbienejackbiene
Wie schön so ein kinderfreies Wochenende doch sein kann :-) Ich würde zu Hause bleiben und es mir richtig gemühtlich machen.
Oh ja, das is meine Definiton von einem gemütlichen Abend :D