Frage von XxxvanessaxxX3, 52

Ausgehen mit meinem freund wie kann ich das verarbeiten?

Hey Leute, mein Freund möchte mit mir seiner besten freundin und deren ihren freund am wochenende weggehen eigendlich auch total gerne...nur als mein freund und ich seiner mum bei ihrem umzug geholfen haben und er einen alten kollegen getroffen hat den er schon ewig nicht mehr gesehen hatte, hat er mich wie luft behandelt jetzt habe ich angst vor dem wochenende da er und seine beste freundinn sich auch lange nicht mehr gesehen haben und ich möchte nicht wieder so behandelt werden, da wurde ich wirklich zum ersten mal richtig verletzt habt ihr dür mich einen tipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 33

Nochmal bitte! Da komm´ich nicht mit!

Kommentar von XxxvanessaxxX3 ,

Im großen und ganzen ich hab kein bock vob meinem freund egnoriert zu werden wenn wir mit seinen freunden weggehen

Kommentar von meinerede ,

Dann sag´ihm das klipp und klar!: Du verlangst ja nicht, dass er an Dir klebt, aber er soll zeigen, dass Ihr zusammengehört und sich entspr. benehmen! Andernfalls machst auf´m Absatz kehrt und gehst!

Kommentar von meinerede ,

Danke Dir ♥lich für´s Sternle und LG, meinerede

Antwort
von XxxvanessaxxX3, 17

Das problem ist das ich schon öfters mit ihm darüber geredet hat und er einfach kein fehler darin sieht, er meinte ich hab die und die schon lange nich mehr gesehen da muss meine freundin zurückstecken was ich ja nicht mal für schlimm impfinde was ich für schlimm impfinde ist das ich mich dabei fühle als würde ich ihn nicht kennen und wir uns nichts zu sagen haben 

Antwort
von SabiSafj, 15

Rede doch einfach mal mit ihm darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten