Frage von chrissiWORLD, 78

Ausgehen mit Mädchen (14) wohin?

Ich habe eine Mädchen etwas kennengelernt und ich würde sie gerne besser kennen lernen. Ich schreibe oft mit ihr und ich denke dass sie ja sagen würde. Wir sind halt nicht zusammen und es hat auch keiner von uns bisher gesagt dass er die andere Person liebt. Es soll also noch kein RICHTIGES Date werden. Was könntet ihr für eine gute Location/Aktivität für den Anfang empfehlen? (Geld ist nicht so wichtig bloß nicht 100 Euro oder so...)

Antwort
von xzoexzoex, 35

Kino da kann man sich aber nicht so gut unterhalten, shoppen nicht das ist nur nervig, Café oder spazieren gehen oder wenn sie jetzt z.b. gerne klettert klettern gehen ist auch nicht schlimm wenn man sich dämlich anstellt

Antwort
von HelpTool, 56

Kino, Spaziergang im Park, Einkaufszentrum

Antwort
von Viviene22, 19

Eis essen gehen

Antwort
von staffilokokke, 38

Aquarium, Zoo, Rummel, Zirkus, Theater.

Kommentar von chrissiWORLD ,

Zoo habe ich schon von einigen gehoert. Mögen Mädchen das echt?

Kommentar von staffilokokke ,

Ist ein neutraler Ort, wo man bummeln, Eis essen und sich gut unterhalten kann. Jeder hat doch sein Lieblingstier

Antwort
von LerZeR, 42

Geh einfach raus in die Welt. Laufe durch die Stadt

Kommentar von chrissiWORLD ,

Man kann  nicht bur rumlaufen?! XD

Kommentar von Dogsfreedom ,

Doch klar kann man "nur" rumlaufen! Das ist sogar das beste da wird man nicht von irgendeinem Film abgelenkt -.-

Kommentar von LerZeR ,

Ja aber im Kino kann man sich nicht kennenlernen und beim Laufen schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten