Frage von SandySixx, 71

Ausgehen mit jungen obwohl ich fast mit jmd zusammmen bin?

ich hab vor 3 monaten jemanden kennengelernt wir haben uns schon öfters mal getroffen und ich glaube das er wirklich interesse an mir hat. Heute hat mich auf fb jemand angeschrieben den ich schon immer irgendie gut fand und hat gefragt ob wir mal zusammen was machen wollen. Ich weis nicht was ich machen soll weil ich habe angst das die person mit der ich mich schon öfters getroffen habe das dann irgendwie mitbekommt und das interesse an mir verliert. Was soll ich machen habt ihr irngendwelche tipps?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Entscheide dich doch mal für einen der beiden. Klar bist du frei und kannst tun was du willst. Aber wenn du beiden Hoffnungen machst ist das nicht fair...

Antwort
von Fluffy7, 13

Wenn du nicht vergeben bist kannst du tun und lassen was du willst!Ich verstehe zwar wovor du Angst hast,aber wenn dieser andere eine richtige Interesse an dir hat,dann wird er sie deshalb nicht verlieren sondern wenn er das mitbekommt wohl er um dich kämpfen!Und,vlt gefällt dir einer von beiden so wieso mehr und dann ist dir ab sofort entweder egal was dieser andere tut oder du triffst dich nicht mehr mit dem von fb und alles ist super...also das ist meine Meinung dazu,hoffe konnte helfen LG :)

Antwort
von DerHazeing, 31

du bist nicht vergeben du kannst machen was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community