Hallo
ich und mein Mann fahren vom 1 - 4 Dezember nach Hamburg Hotel ist gebucht. Reiseführer gekauft und Proramm was man alles sehen muss und will erstellt. nun meine Frage wo kann man abends von einer Bar zur anderen ziehen ohne jedes Mal in Bus und Bahn zu steigen. Reeberbahn haben wir zwar geplant aber gibs in 'Hamburg noch andere ecken für lecker Cocktails gerne auch in Happy Hour aber kein muss. Udn wo kann man gut essen stehen auf gut bürgerlich mongolisch chinessich und ratitzio. Auch gerne bars discos Tanzbars mit schlager party und 80er 90er Musik. Danke im vorraus
Lg Sandra
danke für die antworten
sag mal Julchenwo bekommt man diesen einladungscode für finest-spots her ?
Lg sandra
Hallo Sandra,
es ist ganz einfach, den Einladungscode zu bekomme. Auf der Seite von Finest Spots gibt es ein Feld, wo du nur deine E-Mail-Adresse eingeben musst und der Code wird dir dann zugeschickt. So habe ich es auch gemacht. Hat auch gar nicht lange gedauert. Man kann aber auch auf der Facebook-Seite von Finest Spots ( http://www.facebook.com/finestspots.de?ref=ts ) auf die Pinnwand "Her mit dem Code" schreiben. Dann würdest du auch einen bekommen.
Ich wünsch dir viel Spaß dabei und freue mich auf deine Berichte über die Zeit in Hamburg :)
Lg Julchen