1

Ausgehen in Berlin

Frage von maba82 maba82

Guten Abend, könnt Ihr mir Tipps geben und empfehlen, wo man gut in Berlin weggehen kann? Cocktailbar, nette/urige/individuelle Kneipe, besondere Location o. Ä.? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von berlin berlin

http://www.berliner-adressen.de/Nachtleben/

hier findest zahlreiche adressen wo du das nachtleben in berlin genießen kannst. von tabeldance bars, discotheken bis hin zu clubs für schlue und lesben.

grüße aus berlin

• 2
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Savignyplatz:

das "drei", das "Diener", der "Zwiebelfisch", "Die dicke Wirtin"

Kommentar von Pinje PinjePinje

die dicke Wirtin ist einfach super und super nette Leute

• 2
    Antwort von Mausi40 Mausi40

Das "KLO" liegt in der Leibnitzstr.

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

Danke. LG TawaGirl

Kommentar von Mausi40 Mausi40Mausi40

ist total cool dort, echt witzig!! Viel Spaß

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

Ich war schon dort, wusste nur die Straße nicht mehr. Die Kneipe kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Wenn ich wieder in Berlin bin, dann gehe ich dort bestimmt wieder hin. LG TawaGirl

• 1
    Antwort von MissMaas MissMaas

wo ich mich immer wieder gerne rumtreibe wenn ich berlin besuche:

• Club der Visionäre (ist aber im Sommer besser)
    • Klub der Republik
    • Roter Salon
    • RAW - Tempel e.V.

früher bin ich auch gerne ins kaffee burger gegangen, das wird aber mittlerweile - nachdem was ich so aus berlin höre - "totgesagt"

• 1
    Antwort von cyberoma cyberoma

Kommt drauf an. Wie alt bist du? Welche Musik gefällt dir? Ich nehme mal an, 82 ist dein Geburtsjahr, dann schau doch mal hier nach:
    http://www.nurstudenten.de/clubs-in-berlin-(die-besten-zehn)n233.html
    Sorry, der Link ist nicht komplett blau geworden, du musst ihn also ins Adressfeld kopieren, anklicken geht leider nicht.

Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

zweiter Versuch:
    http://www.nurstudenten.de/clubs-in-berlin-(die-besten-zehn)n233.html

Kommentar von maba82 maba82maba82

Richtig! 82er Jahrgang. Dementsprechend bin ich 26 Jahre alt. An Musik mag ich Vieles, aber nicht zu alternativ oder Hard-Rock. Auch keine klassische Musik. Leider kann ich mir Deinen Link nicht ansehen, weil ich kein Mitglied bin... :-( Trotzdem danke!

du musst oben links auf Aktuelles klicken und dann rechts unter Kategorien auf Party, dort kommt der Artikel über die besten Zehn, auch für Nichtmitglieder.

:-((

• 1
    Antwort von TawaGirl TawaGirl

Es gibt im Europa-Center im Keller einen Irish-Pub mit Livemusik. Dann kann ich die Kneipe Klo empfehlen, einfach urig. Allerdings weiß ich nicht wie die Straße heißt, geht aber vom Kuhdamm ab. Müsstest mal unter Gaststätten Berlin im Telefonbuch schauen. Dann gibt es noch einige Kneipen im Sony-Center. LG TawaGirl

• 0
    Antwort von marshmalow marshmalow

Ich schaue immer hier nach: www.freemapberlin.de

• 0
    Antwort von marshmalow marshmalow

Ich schaue immer hier nach: www.freemapberlin.de

• 0
    Antwort von bendecho bendecho

Brauchbar zur Information finde ich zu Deiner Frage auch diesen Link: http://www.clubguideberlin.de/ Die haben da so ziemlich alles gelistet, was irgendwie ne Beduetung hat fürs Berliner Nachtleben. Gruss Bendecho

• 0
    Antwort von holzstapel holzstapel

bang bang club

• 0
    Antwort von Platon Platon

Wenn Du da fragen mußt, hast Du Berlin nicht verstanden.

Kommentar von mushroom1 mushroom1mushroom1

Zitty kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.