Wie lange darf man mit 14 in Australien/Melbourne draußen bleiben bzw. ausgehen und ab wann darf man dort in eine Disco o.Ä ?
Antworten (2)
-
2Antwort von
LakenfeldLakenfeld
Wenn ich mich recht erinnere, darf man in "Clubs" mit 14 noch gar nicht (außer zum Essen). Wie es sich mit Discos verhält, weiß ich nicht weil in meinem "Dorf" keine war. Habe jedoch 14jährige immer nur bei tagsüber-Veranstaltungen oder speziellen (oft kirchlichen) Jugendpartys bemerkt, von daher glaube ich nicht, daß man da lange "darf", ist aber nur mein Eindruck.
-
1Antwort von
peterrackowpeterrackow
Hi, in Discos oder Clubs kommst du erst ab dem Alter von 18 Jahren in Australien. Wie lange du dich draußen aufhalten darfst, kann ich dir nicht genau beantworten, dürfte aber bis 22:00 Uhr sein. Wenn du nach Australien fliegst, wünsche ich dir viel Spaß. Egal wie lang du draußen bleiben darfst, du wirst deinen Aufenthalt genießen. Australien ist ein tolles Land und Melbourne ist, nach meiner Meinung, die schönste Stadt in diesem Land. Have Fun!!!
damit ist eigentlich alles gesagt. :-)))
Allerdings ziehe ich Sydney vor. Bin halt mehr ein Sydneysider. :-)))
BW12345678, Du wirst Melbourne mögen und es wird Dir auch in Australien gefallen. Das Leben besteht doch nicht nur aus Disco. Da gibt es viel mehr zu sehen und zu erleben.
Sydneysider und Melbournies, sie lieben und sie hassen sich! ;-))
und was ist mit "Brissies"? Bin ja eher ein Dörfler, aber "meine" Grosstadt wäre Brisbane.
@ Lachlan: Ja, ich habe jetzt auch nicht vor jeden Abend weg zu sein ;) Eventuell wollte ich auf diverse Veranstaltungen gehen (Daher wollte ich wissen wie lange ich weg darf). Danke für alle Antworten (: