Wonach richtet ihr Euch, wenn es darum geht "WO" geht ihr in Eurer Freizeit hin?!? (Theater, Kino, Club, Disco, Events jeglicher Art, Konzerte, usw.)
Ausgehen, Erleben, Spass haben!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Tipp von Freunden | 15 |
| Stadtmagazin / Zeitschriften | 0 |
| Internet | 4 |
| "entdeckte" / zugesteckte Flyer | 0 |
| Plakate | 1 |
| Radio / TV | 0 |
| was ganz anderes, nämlich: | 10 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: was ganz anderes, nämlich:Bei mir kann Verschiedenes eine Rolle spielen: Hinweise von Freunden, Verwandten und Bekannten; Stadtmagazine/Zeitschriften/Zeitungen; Internet; Werbebroschüren und Flugblätter; aufgestellte Plakate, an denen ich vorbeikomme; Radio und Fernsehen (aber eher selten). Bei Kinofilmen und Aufführungen im Theater oder der Oper können auch Vorberichte und Kritiken mein Interesse erwecken oder mich eher abschrecken (ich warte meistens etwas ab).
-
-
2Antwort von
seeroseseerose
Abgestimmt für: was ganz anderes, nämlich:eine Mischung aus allem aber am meisten Tips von Freunden
-
2Antwort von
ValidTumorValidTumor
Abgestimmt für: was ganz anderes, nämlich:Ich plane meine Ziele eher kurzfristig. Soll heissen: Ich geh hin, wo mich mein Weg hinführt^^.
-
-
2Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: was ganz anderes, nämlich:immer wozu ich lust hab also ein mix aus allim weil wenn ich was neues entdecke oder höre schau ich mir das auch mal an
-
2Antwort von
oarhellgeroarhellger
Abgestimmt für: Tipp von FreundenMundpropaganda ist sicher eine gute Möglichkeit, da der andere ja schon seine Erfahrungen gemacht hat.
-
2Antwort von
GaiasDreamGaiasDream
Abgestimmt für: Tipp von FreundenWas aktuell ist, hipp und angesagt. Aber meine Stammlokalitäten besuche ich natürlich öfter.
-
2Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: Tipp von Freundenbin ich bis jetzt am besten gefahren, mit der mundpropaganda
-
2Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
Abgestimmt für: was ganz anderes, nämlich:Internet und Tempos beschnäuzen! Habe Schnupfen
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Plakateoder auch selbstentdecktes, da bin ich ganz Fuchs!
-
2Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: was ganz anderes, nämlich:All das aufgeführte...........je nach dem, was mich interessiert.
-
1Antwort von
Patrick37Patrick37
Abgestimmt für: Tipp von Freundenund die Tageszeitung, oder einfach mal was ausprobieren.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: was ganz anderes, nämlich:Ich gehe immer meiner Nase nach und die findet Alles.
Jubeln mit verdoppelter Lust