Geht ihr abends oder nachts noch aus an Heiligabend...oder ist Heiligabend ganz und gar für die Familie reserviert?
Ausgehen an Heiligabend oder nur Familie?
Antworten (13)
-
1Antwort von
snoopy1974snoopy1974
bin früher immer noch in die Disco gegangen. Mittlerweile feiere ich nur noch mit meiner Familie und gemütlich zuhause. Ist viel besinnlicher und schöner. Ist ja auch ein besonderer Tag!
-
1Antwort von
EmoxXEmoxX
würde gerne ausgehen, aber mein vater hat da was gegn an weihnachten^^ außerdem is da e nich viel los denk ich
-
-
0Antwort von
foxia mit der fammilie weil ich glaube du wolltest früher auch nicht das deine eltern heilig abend weg gehen
-
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Heilig Abend nur Familie. Meine Mutter hat am 25. Geburtstag, da feiern wir dann schon in etwas größerem Rahmen.
-
0Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
Nur Familie Heilig Abend und die Weihnachtstage ist für die Familie. Für mich ist es unverständlich wie man an so besinnliches Tagen noch einen drauf machen kann. Hab letztes Jahr 1.Weihnachtsfeiertag in einer Disco als Türsteher gearbeitet. Überall Menschen die sich besoffen haben. Und ich lehne die 3 Tage Alkohol strickt ab. Das war echt schlimm für mich.
-
0Antwort von
bulli66bulli66
bevor ich geheiratet habe, war spät am abend noch ein treffen mit meinen freunden angesagt. seitdem ich verheiratet bin ist nur noch familie angesagt. allerdings ist heilig abend fast ein normaler wochentag bei uns
-
0Antwort von
NocheinHaseNocheinHase
Kumpel von mir hat da nen auftritt xD ich bin ein verfechter von weihnaachten ausfallen lassen
-
0Antwort von
topstar96 ich bin heiligabend zu hause
Diese Frage teilen