3

Ausgehen an Heiligabend oder nur Familie?

Frage von Timxx Timxx

Geht ihr abends oder nachts noch aus an Heiligabend...oder ist Heiligabend ganz und gar für die Familie reserviert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von monja1995 monja1995

Bei uns ist Weihnachten ein reines Familienfest

• 1
    Antwort von snoopy1974 snoopy1974

bin früher immer noch in die Disco gegangen. Mittlerweile feiere ich nur noch mit meiner Familie und gemütlich zuhause. Ist viel besinnlicher und schöner. Ist ja auch ein besonderer Tag!

• 1
    Antwort von EmoxX EmoxX

würde gerne ausgehen, aber mein vater hat da was gegn an weihnachten^^ außerdem is da e nich viel los denk ich

• 1
    Antwort von saskia1201 saskia1201

Familie- finde ich wichtiger .. weggehen kann man immer

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Heilig Abend gehört der Familie

• 0
    Antwort von foxia foxia

mit der fammilie weil ich glaube du wolltest früher auch nicht das deine eltern heilig abend weg gehen

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Ich gehe nur mit meinem Hund noch raus, aber nicht aus.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Heilig Abend nur Familie. Meine Mutter hat am 25. Geburtstag, da feiern wir dann schon in etwas größerem Rahmen.

• 0
    Antwort von ReggaeSun1980 ReggaeSun1980

Nur Familie Heilig Abend und die Weihnachtstage ist für die Familie. Für mich ist es unverständlich wie man an so besinnliches Tagen noch einen drauf machen kann. Hab letztes Jahr 1.Weihnachtsfeiertag in einer Disco als Türsteher gearbeitet. Überall Menschen die sich besoffen haben. Und ich lehne die 3 Tage Alkohol strickt ab. Das war echt schlimm für mich.

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

bevor ich geheiratet habe, war spät am abend noch ein treffen mit meinen freunden angesagt. seitdem ich verheiratet bin ist nur noch familie angesagt. allerdings ist heilig abend fast ein normaler wochentag bei uns

• 0
    Antwort von NocheinHase NocheinHase

Kumpel von mir hat da nen auftritt xD ich bin ein verfechter von weihnaachten ausfallen lassen

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Hl. Abend bleib ich Zuhause und mach es mir gemütlich.

• 0
    Antwort von topstar96 topstar96

ich bin heiligabend zu hause

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.