Frage von CastielDuh, 68

Ausgehen am Valentinstag, wohin?

Heya!

Ich hab vor einen Freund eventuell zum Valentinstag auszuführen. Ich wüsste nur nicht wirklich wohin. Ich bin 17 und er 15.. an sich wär ich gerne mit ihn in ein Restaurant gegangen, nur hab ich gelesen das man unter 18 nicht ohne Volljähriger Begleitung essen gehen darf. Stimmt das? Ansonsten, was könnte man sonst machen? Er mag nicht wirklich ins Kino gehen, da er sich teils nie auf den Film konzentrieren kann. Und sonst viele mir auch nicht viel ein. Außerdem habe ich gelesen das es ein wenig kalt bzw leicht windig wird deshalb währe eventuell irgendwie in ein Wald gehen keine so schöne Idee. Was könnte man machen? Ich wohne übrigens in Chemnitz, vielleicht wüsstet ihr eine nette Idee was man hier machen kann?

Antwort
von LoveDancing, 38

Geht doch Schlittschuhlaufen

Kommentar von CastielDuh ,

Wir mögen beide nicht Schlittschuhfahren :D

Antwort
von MrsTateLangdon, 44

Warum sollte es denn verboten sein, minderjährig essen zu gehen? Hab ich ja noch nie von gehört..höchstens halt spät abends..oder in Kneipen, aber Restaurants sind kein Problem..ich geh mit meinem Freund auch essen, also das geht schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community