1

Ausgehen

Frage von guitarhero1 guitarhero1

ich hab ne frage! alle meine freunde gehen aus und trinken bis zum umfallen! ich aber nicht! Mich interresiert das ausgehen nich nicht und das saufen bis zum umfallen obwohl ich kein problem hätte zu trinken! ist das schlimm mit 17 noch nicht auszugehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Komisch ist das schon. Normalerweise geht man aus. Gibt aber echt auch Menschen die das nicht mögen. Mein Bruder z.B. war in seinem ganzen Leben noch nicht in einer Disco und er ist fast 30. Er wollte nie, ihm war das zu stressig.

Kommentar von guitarhero1 guitarhero1guitarhero1

hat er aber freunde und so?

• 0
    Antwort von Maryclarence Maryclarence

"Trinken bis zum umfallen" ist in keinem Alter gut! Sei froh, dass Du nicht trinkst!!! Bringt nur Probleme. Ich bin jetzt 21 Jahre, trinke so gut wie nie Alkohol (und wenn, dann nur ein Glas, an Silvester oder so) und ich gehe auch nicht aus. Aber vielleicht wär es gut, wenn Du unter Leute gehst, vielleicht ein Verein oder so? (Falls Du das nicht sowieso schon machst)

Kommentar von guitarhero1 guitarhero1guitarhero1

unter leuten bin ich schon! gegen ein glas hätte ich auch nichts dagegen!

Kommentar von Maryclarence MaryclarenceMaryclarence

Dann ist doch alles ok. Mach Dir keine Sorgen und sei froh, dass Du so vernünftig bist! ;-)

• 0
    Antwort von blueghostine blueghostine

man muss nicht alles so machen wie es die anderen machen. Geh deinen eigenen Interessen nach =)

• 0
    Antwort von kampione91 kampione91

Schlimm nicht, aber jemand der nie mal mit in ne Kneipe geht verliert auf Dauer eben seine Freunde...(in diesem Alter)

• 0
    Antwort von humanmax humanmax

Nein, es ist eher schlimm ständig bis zum umfallen zu trinken.

• 0
    Antwort von AnniiLoveYou AnniiLoveYou

nein das ist deine sache wann und mit wem du qehen willst oder wann

• 0
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Der Traum aller Schwiegermütter :D

• 0
    Antwort von rafi123 rafi123

Das ist nicht schlimm ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.