ich hab ne frage! alle meine freunde gehen aus und trinken bis zum umfallen! ich aber nicht! Mich interresiert das ausgehen nich nicht und das saufen bis zum umfallen obwohl ich kein problem hätte zu trinken! ist das schlimm mit 17 noch nicht auszugehen?
Antworten (8)
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Komisch ist das schon. Normalerweise geht man aus. Gibt aber echt auch Menschen die das nicht mögen. Mein Bruder z.B. war in seinem ganzen Leben noch nicht in einer Disco und er ist fast 30. Er wollte nie, ihm war das zu stressig.
-
0Antwort von
MaryclarenceMaryclarence
"Trinken bis zum umfallen" ist in keinem Alter gut! Sei froh, dass Du nicht trinkst!!! Bringt nur Probleme. Ich bin jetzt 21 Jahre, trinke so gut wie nie Alkohol (und wenn, dann nur ein Glas, an Silvester oder so) und ich gehe auch nicht aus. Aber vielleicht wär es gut, wenn Du unter Leute gehst, vielleicht ein Verein oder so? (Falls Du das nicht sowieso schon machst)
Kommentar von
guitarhero1guitarhero1 unter leuten bin ich schon! gegen ein glas hätte ich auch nichts dagegen!
Kommentar von
MaryclarenceMaryclarence Dann ist doch alles ok. Mach Dir keine Sorgen und sei froh, dass Du so vernünftig bist! ;-)
-
0Antwort von
blueghostineblueghostine
man muss nicht alles so machen wie es die anderen machen. Geh deinen eigenen Interessen nach =)
-
-
0Antwort von
kampione91kampione91
Schlimm nicht, aber jemand der nie mal mit in ne Kneipe geht verliert auf Dauer eben seine Freunde...(in diesem Alter)
-
0Antwort von
AnniiLoveYou nein das ist deine sache wann und mit wem du qehen willst oder wann
-
hat er aber freunde und so?