Frage von Niclas100299, 133

Ausgegrenzt nur wegen Nicht - Raucher sein?

Hallo Community!

Ich werde in meiner Berufsschulklasse total ausgegrenzt nur weil ich einer von den "wenigen" bin die nicht rauchen, kiffen oder sonst was.. Ich mein ich hab sowas alles doch gar nicht nötig, meine Gesundheit mit so einem sch* zu zerstören..

Jetzt zu meiner Frage: was kann ich dagegen machen?

Antwort
von hoermirzu, 48

So weit ist es also? Ich hätte gedacht, dass sich inzwischen, besonders bei Jugendlichen, die Vernunft durchsetzt.

Du musst Dich einfach mit den wenigen Nichtrauchern zusammentun oder allein bleiben.

Kommentar von Niclas100299 ,

Danke! Ja ich bin sowieso die ganze Zeit alleine weil die alle niveaulos sind .. Echt traurig sowas

Kommentar von hoermirzu ,

Du findest sicher auch unter Nichtrauchern Menschen, die Deine Interessen teilen. - Kopf hoch und meide die Gesellschaft der Raucher.

Antwort
von Googler, 41

Wieso solltest du etwas dagegen machen? Bleib locker, diejenigen die dich wegen sowas lächerlichem ausgrenzen sind "Kinder" die sich durch Rauchen etc. cooler fühlen. Du weißt es besser und wirst keine Probleme mit einem Entzug / Krankheiten etc. haben. (Nicht angenehm glaub mir) 

Antwort
von kleineMausin, 38

Was du tun sollst, kann ich dir leider nicht wirklich beantworten. Aber wenn die anderen dich wegen so einem Grund ausschließen, finde ich ist es das auch nicht wert. Sehr,sehr großes lob: ich finde es sehr toll das du zu dir und deiner Meinung stehst, bleib so wie du bist. Sehr bewundernswert!!

Kommentar von Niclas100299 ,

Danke! :)

Antwort
von Frosty1981, 49

Bleib standhaft, du machst das richtig, dass du dich nicht dazu verleiten lässt, etwas zu tun, nur weil es alle machen. Sicher gibt es einige, die nicht rauchen? Versuch doch, dich mit ihnen anzufreunden.Leute, die dich ausgrenzen, nur weil du nicht rauchen willst, würde ich nicht wirklich zum Freund haben wollen.

Antwort
von tschelli, 42

Halt dich von denen fern das sind keine richtigen Freunde wenn sie dich deswegen ausgrenzen es gibt besser Menschen als sowelche.Es ist deine Entscheidung ob du dir dein Leben damit versauen willst oder nicht ,nicht deren Entscheidung.

Antwort
von Ellen9, 34

Respekt, dass Du so gut mit Deinem Leben umgehst. Du brauchst nichts gegen deren negativen Verhalten machen; ignorier das einfach. Verschwende nicht Deine kostbare Zeit mit Personen, die Dich wegen Deiner wünschenswerten Lebenseinstellung ausgrenzen. Alles Gute für Dich♡LG

Antwort
von Muellermaus, 22

Das Einzige was Du machst - ist stolz auf Dich sein. Nicht Du, sondern die anderen sollen überlegen was sie dagegen tun können.

Antwort
von CFIFA, 52

Mach das was du denkst aber rauchen ist nie gut ich würde mich von denen fern halten

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 36

Lach sie aus und sag: " ihr werdet es später bereuen"

Kommentar von TurunAmbartanen ,

im notfall einfach weg joggen - denen geht die luft aus XD

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja kann man auch machen😂😂😂

Antwort
von larry2010, 16

weder in der realschule, noch in der berufschule hat jemand etwas gesagt, weil ich nicht geraucht habe.

wenn ich lust hatte, bin ich mit den rauchern vor die tür gegangen, wenn ich keine lust hatte, vielleicht weil es so kalt war, bin ich mit den anderen dringeblieben.

man hat mich akzeptiert, weil ich nicht mtigeraucht habe, um auch cool zu sein.

Antwort
von ichmag11, 36

Wenn die dich ausgrenzen, nur weill du nicht raucher bist, willst du dann wirklich mit diesen Leuten befreundet sein?

Und da denkt man Leute in einer Berufsschule sind erwachsen...


Antwort
von FranziiCookiie, 21

Nimm deine Freunde und mach irgendwas anderes? Ich meine, deine Freunde werden dich doch wohl nicht ausgrenzen?

Antwort
von Falu25, 27

Tu niemals Rauchen das ist schädlich für die gesundheit schau dir das video an das ist gefährlich tu das nicht lass die in deiner schule machen ignoriere die in deiner schule

Antwort
von Nargisfan, 20

Oh man. Such dir andere Freunde.

Antwort
von Champagnemxmi, 37

Nichts.
Das sind Idioten die nur Aufmerksamkeit wollen.

Antwort
von NorthernLights1, 35

Entweder stellst du dich dazu ( ohne zu rauchen ) oder suchst dir andere Leute, die nicht rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community