Frage von RaySGE, 59

Ausgeglichen oder zu viel?

Bin heute 24km ( hin und zurück) Fahrrad zu meiner Oma gefahren und hab bei meiner Rasen gemäht (nich viel) und hab bei meiner Oma 2 eis und ein Stück kuchen gegessen heute Abend wollen wie Grillen .
Da ich keinen Plan von Ernährung usw habe wollte ich Fragen weil es mich mal interresiert ob das zu viel zu wenig oder richtig ist.

Antwort
von JanfoxDE, 18

Das kann man nicht sagen, da dein Alter, Geschlecht und sogar Genen geerbt von den Eltern eine Rolle spielen. Außerdem wissen wir nicht wie viele Näherstoffe in ein Stück Kuchen und 2 Eis genau sind ob zu sagen das du 100% bis jetzt alles ausgeglichen hast. Ich würde sagen ja, der Grill wird dich aber eventuell gerade 0 - 0 bringen.

Antwort
von HELLEN1C, 29

Kann man nicht so pauschal sagen. Es kommt auf dein Alter, Geschlecht, Verbrauch und Stoffwechsel an.

Es kommt mehr darauf an was du isst, Kuchen und Eis enthält viel raffinerie Zucker, was schlecht ist. Außerdem, je nachdem was du grillst und welche Beilagen es gibt, können heute Abend noch schlechte Fette dazu kommen.

Aber mach dir nicht so einen Kopf, solange das mal ab und zu ist und dein Gewicht stimmt, genieß es, denn die Seele ist auch sehr wichtig :).

Antwort
von andreadorias, 22

Die zwei Eis und den Kuchen hast du weder mit dem Radfahren noch mit dem Rasenmähen noch mit beidem zusammen verbraucht.

Antwort
von Gluflex, 23

Wenn sie dich bei ihr abnehmen lassen würde, wäre sie doch keine Oma :) ausserdem hat so ein Kuchen genug Zucker drin. Das baust du nicht einfach durch ein paar minuten Fahradfahren ab.

Kommentar von NiklasRi ,

24km sind bei ner normalen person ca. ne stunde und wenn er hin und zurück gefahren ist sind es zwei. sowas bemerkt man natürlich im Auto nicht. 

Kommentar von Gluflex ,

Und was war an meinem Kommentar falsch? Ein paar Minuten ist nicht limitiert.

Antwort
von Magnus2001, 18

es geht wenn du so viel fährst dann sollte es sich gegenseitig ausgleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten