Morgen ist Valentinstag... habt ihr mal eine ausgefallene schöne Idee was man schenken kann, also keine blumen....? Oder schenkt ihr gar nicht?
Was auch immer gern genommen wird, ist eine sms mit z.B. folgendem Text:"Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und Dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH !"
an solchen Tagen verschenke meist mich selbst..;-)
Heeeschen am 13. Februar 2008 13:36 Na dann mal Glückwunsch der Beschenkten ;-)
Ich werd`s ausrichten. ..;-)

Schenk ihr etwas, was man in keinem Laden kaufen kann.
er sich selbst... mit Schleife drumherum
also ich empfehle ja ein nettes Ebent oder ein schönes Foto auf Leiwand: www.pixyy.com

ich schenk nix. Erstens siehe Mostwima: ich brauche keinen zusätzlichen Feiertag um meiner Freundin ein Geschenk zu machen, außerdem will ich nicht jeden amerikanischen Mist mitmachen, ist alles nur Geldmacherei, wir haben doch schon genug schöne Feiertage!

Ich schenke nichts , ausser mich selbst . Ich denke , wenn die Beziehung stimmt und die Liebe nach wie vor besteht , die Herzen für einander schlagen , braucht man keinen Extratag um der Liebsten zu zeigen , dass man sie liebt . Und wenn diese Liebe auch noch erwiedert wird , wozu also der Valentinstag ?

Mein Schatz und ich wir beteiligen uns an dem Rummel nicht - man muss nicht immer alles mitmachen finden wir :-)

.steh eine halbe Stunde früher auf und mach ein schönes Frühstück (Lachs, ein Gläschen Champagner, Toast, eine spezielle Confitüre, irgendwas was nicht jeden Tag auf dem Tisch steht.........) warum nicht die "Feste feiern wie sie fallen". Es gibt genug Nüchternheit in unserem Alltag. Du kannst es aber auch aufs Wochenende verschieben, warum nicht?.....
heinzundevi am 13. Februar 2008 15:11 total liebe Idee, DH
marialuisa am 13. Februar 2008 15:57 ..dann wünsch ich ein schöne Stunde Zweisamkeit.....
Nun ja, leider bin ich Single und kann mir das Geld daher sparen. Zu deiner Frage zurück: Blumen kann man das ganze Jahr kaufen, sollte man so oder so hin und wieder mal machen. Du kannst sie auch zum Essen einladen, wäre doch auch nicht so schlecht, zb zu einem guten Italiener.
Ich kaufe keine Blumen, nur damit die Kassen mit doppeltem Gewinn beim Floristen klingeln. Da suche ich mir lieber andere Tage aus. Sie bekommt einfach ein Küsschen mehr - das genügt dann schon.
marialuisa am 13. Februar 2008 13:34 .als ich meinem Herzallerliebsten sagte, es solle mir doch nichts schenken - war seine Antwort: Kommt überhaupt nicht in Frage, ich lade Dich ganz fein ein.......ach, was hab ich doch für ein Goldstück! Ein Küsschen bekomme ich noch dazu...........
Na, ich hoffe mein Frauchen liest das nicht, sonst kommt sie noch auf Ideen.

Da mein liebster wie jedes Jahr auch nix haben möchte und mir es aber immer wieder Freude macht ihn doch zu überraschen, und er abends nach einem langen Tag mit Hunger nach Hause kommen wird, .... werde ich eine Pizza in HERZ-Form machen. Ein Herz aus Pizzateig, mit Salamiherzen und anderen leckeren Sachen und natürlich viel Käse.
wie wärs mit ner heissluftballon-fahrt
heinzundevi am 13. Februar 2008 15:10 das macht total Spaß, muss man aber meist wochenlang vorher organisieren, und auf den Tag genau können die gar nicht fahren, hängt ganz stark vom Wetter ab. Also zum Valentinstag vielleicht bloß den Gutschein dafür (obwohl ich das finanziell für diesen Anlass übertrieben finde)
einen schöne ausflug an dem ihr beide spass habt, abends was schönes kochen!

koch für deinen liebsten was schönes :-) Liebe geht durch den Magen..

Diese oder ähnliche Fragen kamen schon so oft. Gib mal oben in suchen den Begrif "Valentinstag" ein, da bekommst gute Tipps.

Bei meiner Freundin und mir ist jeden Tag Valentinstag. Da brauche ich kein extra Kalenderdatum dazu!
seufz :-)
tja Heeeschen, ich bin halt so der verschmuste Typ Mann..;o
Meine Freundin würde sich fragen, unter welchem Drogeneinfluss ich stehe . .....
wenn sie weiß dass du Konsument bist, wohl möglich dass sie das fragt. Besser ist es, du läßt das Zeug weg.
Du hast ja recht. Was hast du übrigens genommen, um auf diesen Text zu gebären ?
ich kompensiere mein Intelligenzpotential..und dann kommt sowas Gelungenes dabei heraus.
Du kompensierst ? Wogegen ?
der hammer :)