Hi, ich bin 20 Jahre und Männlich. Ich habe ein Problem mit meinen Haaren. ich würde gerne einen Fassonschnitt haben, das klappt auch gut beim Friseur nur stehen immer einige Haare ab. Es sieht einfach ausgefranst aus, so als ob man mit einer nicht zu scharfen Klinge die Haare mit der Maschine geschnitten hätte. Zuhause habe ich auch eine die zwar funktioniert aber ein ähnliches Ergebnis erzeugt. Nun wie kommt es das ich solche Probleme bei anderen fast gar nicht bemerke obwohl ich seit Wochen nun danach schaue. Wie bekomme ich diese vereinzelten Haare weg? Muss ich einfach jeden Tag meine Haare mit der Maschine schneiden oder diese mit der Schere bearbeiten?
Ausgefranste Haare trotz Friseur
Antworten (6)
-
2Antwort von
engel83wengel83w
also schilder mal bitte dein genaues problem versteh nämlich null.wie wird denn die frisur geschnitten mit der maschine oder nur mit der schere? bin friseurin seit 9 jahren. lg
-
1Antwort von
MilwaMilwa
Da machen Dir wohl Deine Wirbel ein wenig Ärger.
Lass Dich wirklich einmal beraten, welche Frisur für Dein Haar am besten geeignet ist.
Manchmal muss man da Kompromisse machen.
-
-
1Antwort von
claudiniclaudini
schnippel die einzelnen Haare mit der Schere ab., macht Ihr ja auch mit den Nasenhaaren, die dann auf dem Waschbecken liegen...
-
0Antwort von
Brix2 Von diesem Problem habe ich schon öfter gehört.
Dies liegt meistens an der ungenauen Árbeit der Friseurin oder an den qualitativ minderwertigem Arbeitswerkzeug. Einfach am nächsten Tag zurück gehen und sich beschweren ;)
-
0Antwort von
LaurenzDOLaurenzDO
nein musst du nicht, benutze mal gute haarpflegemittel. http://www.hagelshop.de klaro sind die teuer aber auch echt hammer.
Kommentar von
Paulakind2001Paulakind2001 Und davon gehen die langen Haare dann weg????????????? Was soll der Quatsch!
Die Frisur wird komplett mit der Maschine geschnitten. Für den Übergang beim Fassonschnitt wird dann noch ein Kamm zu Hilfe genommen. Allerdings bleiben einige Haare immer etwas Länger als der Rest.
dann schneidet sie zu schnell mit der maschine und eben nicht gründlich. also normal ist das nicht. wenn man zu schnell mit der maschine rasiert kann es sein das noch haare stehen bleiben. also wechsle besser die friseurin, denn anscheinend hat diese keine ahnung. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. lg
Bin ganz deiner Meinung!!!