1

Ausgefallenes zum 18. Geburtstag

Frage von ClaudiLE ClaudiLE

Hey! Ich suche noch ein paar ausgefallene Ideen für meine Feier zum 18. Geburtstag... Hab schon ein paar Ansätze - z.B. Wodkamelone / floureszierende Götterspeise mit Schuss / ... Nun suche ich noch ein paar Ideen von EUCH, wie meine Party zum Erfolg wird ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fanatisch fanatisch

mit ner richtig guten bowle.. du nimmst früchte aus der dose oder frisch und lässt sie 2 tage in klaren ziehen und machst dann noch 2 flaschen mosquato und eine flasche perlwein rein... der ktacher.. weil die meisten die früchte in der bowle zu erst essen...!

viel spass und happy birthday!

• 0
    Antwort von Ravyn Ravyn

Was richtig ausgefallenes wäre es wenn es kein ALkohol gäbe. Die Gäste wären sehr überrascht.

Kommentar von ClaudiLE ClaudiLE

Ja ja, is vllt bissl dumm gekommen, dass ich gleich 2 Beispiele mit Alkohol gebracht hab, aber mir gehts auch hauptsächlich um nicht-alkoholische Beiträge!!! Gehen danach nämlich noch feiern - und dann kann jeder trinken soviel und was er will ;)

• 0
    Antwort von knautsch knautsch

wieso muss es immer was alkoholisches sein?! ne grillparty machts auch, grade bei dem tollen wetter!

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Lass den Alkohol weg und konzentrier Dich drauf, dass die Party gut wird. Die Party wird nicht besser, je voller die Gäste sind...

• 0
    Antwort von kkristin kkristin

mit gute Musik, kann man eine super Party schmeisen, mach noch ein paar witzoge Spiele: http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.