Hey! Ich suche noch ein paar ausgefallene Ideen für meine Feier zum 18. Geburtstag... Hab schon ein paar Ansätze - z.B. Wodkamelone / floureszierende Götterspeise mit Schuss / ... Nun suche ich noch ein paar Ideen von EUCH, wie meine Party zum Erfolg wird ;)
Ausgefallenes zum 18. Geburtstag
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fanatisch mit ner richtig guten bowle.. du nimmst früchte aus der dose oder frisch und lässt sie 2 tage in klaren ziehen und machst dann noch 2 flaschen mosquato und eine flasche perlwein rein... der ktacher.. weil die meisten die früchte in der bowle zu erst essen...!
viel spass und happy birthday!
-
0Antwort von
RavynRavyn
Was richtig ausgefallenes wäre es wenn es kein ALkohol gäbe. Die Gäste wären sehr überrascht.
-
0Antwort von
knautschknautsch
wieso muss es immer was alkoholisches sein?! ne grillparty machts auch, grade bei dem tollen wetter!
-
-
0Antwort von
SascherSascher
Lass den Alkohol weg und konzentrier Dich drauf, dass die Party gut wird. Die Party wird nicht besser, je voller die Gäste sind...
-
0Antwort von
kkristinkkristin
mit gute Musik, kann man eine super Party schmeisen, mach noch ein paar witzoge Spiele: http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html
Ja ja, is vllt bissl dumm gekommen, dass ich gleich 2 Beispiele mit Alkohol gebracht hab, aber mir gehts auch hauptsächlich um nicht-alkoholische Beiträge!!! Gehen danach nämlich noch feiern - und dann kann jeder trinken soviel und was er will ;)