Frage von 514189315, 44

Ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für feste Freundin?

Hallo zusammen, ich überlege jetzt schon einige Zeit was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte. Leider fällt mir nichts wirklich ausgefallenes ein und so etwas wie eine Kette oder so, was jeder schenkt möchte ich nicht. Es würde mich freuen wenn ich ein Paar Tipps für ein wirklich ausgefallenes Weihnachtsgeschenk bekommen würde. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adana0105, 43

Schenke ihr eine Decke wo eure Bilder draufbedruckt sind oder ein Kissen mit eurem schönstem Foto :)) ist auch nicht teuer

Antwort
von Peter42, 40

schenke ihr doch einen Liegestuhl auf irgendeiner idyllischen Südseeinsel (Terrasse und Häuschen passend dazu natürlich auch). Oder wie wäre es mit einem Stern - Sternpatenschaften gibt's genug, dann trägt irgendeiner dann ihren Namen. Und ähnliches kann man auch beim Wetter machen - die Hoch- und Tiefdruckgebiete haben alle Namen, und diese kann man - gegen eine angemessene Spende - mit einem Wunschnamen versehen, ganz offiziell sogar.