2

ausgefallenes weihnachtsgeschenk

Frage von Chillchecka Chillchecka

so jetzt steht ja bald wieder weihnachten vor der tür... wie jedes jahr hab ich das problem, dass ich nicht weiss was ich meiner freundin schenken soll... schmuck oder so auf sowas steht sie nicht

bitte um vorschläge. darf auch was ausgefallenes sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Bücher.............

• 0
    Antwort von Hermine731 Hermine731

Wir machen immer eine "Mädels Weihnachtsfeier" und ich habe letztes Jahr einen Centipeden (chinesischer Drache) bekommen. Er sieht originell aus, fliegt traumhaft und ich werde jedes mal gefragt, wo ich diesen her habe. Ich will keinen anderen Drachen mehr fliegen. Gesehen habe ich diesen bei dragonkite.de

Liebe Grüße, Hermine

• 0
    Antwort von johannana johannana

hallo! für aussergewöhnliche Geschenke schau doch mal bei selekkt.com rein, da habe ich schon voll oft passende Geschenke gefunden. Da gibt's auch Schmuck und so. Letztes Jahr habe ich meinem Freund diesen hier geschenkt, er hat sich voll gefreut, grins: http://selekkt.com/shop/technik-zubehoer/holznotebook-iwood.html

Lg Johanna

• 0
    Antwort von Lucy09 Lucy09

jenachdem wie viel du ausgeben willt würd ich mal sagen... mal n par vorschläge vllt. ist ja was dabei -einen Tag in ne Großstadt shoppen (außer ihr wohnt in einer)-.- -Wellnesstag -Ein Tolles geramtes Bild von euch 2 -... sei kreativ :D

• 0
    Antwort von Martin1233 Martin1233

Ein Opernbesuch, z.B. nach dresten ;)

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

schmuck oder soooo steht sie nicht !! wie umfangreich ist das soooo. müsstest schon mal genauer werden was sie mag

• 0
    Antwort von herzele007 herzele007

ich weiß ja nicht in welcher preiskategorie du dich bewegen möchtest aber wie wärs mit einem kurz tripp nach New York jetzt in der Weihnachtszeit ist das der absolute Hammer viele viele Lichter und einfach ein atemberaubendes Schauspiel wenn du nicht weg willst wie wärs mit einem Wellneswochenende

• 0
    Antwort von SerbianElectr0 SerbianElectr0

hm was extravagantes wäre ein v.i.b.r.a.t..r oder sowas. gutschei nfür swingerclub oderso romantische ausflüge

auf was sie ben so steht

• 0
    Antwort von Loluna Loluna

wie wäre es mit einen kurztripp übers we. candlelight dinner.

• 0
    Antwort von Shanti123 Shanti123

Hmm...wie wär es mit einem Andenken^^ Fotoalbum oder so^^ Weihanchten is das fest der liebe...was pers. kommt da net schlecht

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Einen Sklaventag. Du muß 1Tag alles machen was sie verlangt.

• 0
    Antwort von Dnischen Dnischen

mal n romantischn tag, überrasch se mit was schönem(kerzen etc...)

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

guck mal auf www.alberne-sachen.de

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Handtasche und Handwärmer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.