gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausgefallenes, vegetarisches Rezept mit Kürbis?

gefragt von Maveric am 05.10.2009 um 19:25 Uhr

Ich sehe überall Kürbis und möchte auch mal was damit machen. Allerdings nix Gewöhnliches- sollte ausgefallen und raffiniert sein. Und vegetarisch! Hat zufällig jemand ein tolles Rezept parat? Vielleicht aktuell aus einer Zeitschrift oder so...ist ja die Zeit dafür, aber ich komm nicht zum Schmökern gerade. Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13953)
kochen (10087)
Küche (4908)