Frage von Ludoreev, 70

Ausgefallenes und leicht zu pflegendes Haustier?

Ein Haustier das mit Katzen zurecht kommt und nicht viel Pflege benötigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von talisa3721, 13

Fische ! Jedoch ist das säubern des Aquariums schon aufwendig... was hälts du denn von Ratten ? du kannst ihnen auch Tricks beibringen, da gibt's viele Vorschläge bei youtube. Selbstverständlich brauchen sie einen ausreichend großen Käfig der auch regelmäßig gesäubert werden muss. Ich hätte auch schon Ratten und auch Katzen zur selben Zeit und es ging alles gut (letztendlich hatten meine Katzen sogar etwas Angst vor den Ratten:D)  Vielleicht interessierst du dich ja für sie. 

Ich weiß was du mit pflegeleicht meinst, aber unterschätze nicht die Bedürfnisse eines jeden Lebewesens ! Jedes benötigt Zuwendung und genügend Pflege ! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen zu Ratten oder anderen Tieren haben solltest stehe ich dir gerne zur Verfügung ! 

Lg ,    talisa3721

Antwort
von Himbeere1978, 59

ein Haustier braucht immer Pflege und viel Aufmerksamkeit, sollte beachtet werden, ansonsten ne Puppe nehmen.

Antwort
von Sillexyx, 52

Jedes Tier braucht viel Pflege. 

Kommentar von Ludoreev ,

Ich meine pflegeleicht.

Kommentar von Boxerfrau ,

bettwanzen

Antwort
von derhandkuss, 56

eine Stubenfliege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten