Weitere Informationen
Auf dem Teddycollege gibt es Aus- und Weiterbildungen zum Bärenmacher in mehreren Blöcken (vom Anfänger-Teddy bis zum professionellen Marketing).
evistie am 18.05.2007 um 14:40 Uhr
Dieses merkwürdige Stofftier war heißgeliebter Begleiter der kleinen Enkelin meiner Freundin - bis es eines Tages spurlos verschwand (aus dem Buggy gefallen o. ä.). Sie hat lange um ihn geweint. Ich würde ihn gern herbeizaubern, wenn möglich, aber ich habe dieses Tier noch nie irgendwo entdecken können und da ich auch den Hersteller nicht kenne, ist die Suche schwierig. Gekauft wurde es damals "am Flughafen" in Sonstdawo, was mir auch nicht weiterhilft. Aber vielleicht kennt jemand von Euch zufällig diesen "Eumel" und weiß, wo das Eumelland liegen könnte? Keine Sorge - die Suche nach Stofftieren soll hier nicht neues Schwerpunktthema werden! ;-)

Bitte keine Veralberungen wegen des Minibildes... Ich gebe zu, es ist etwas - ähm - schwer zu erkennen. Bitte "kopieren", in ein Word-Dokument einfügen und größer ziehen, falls keine Lupenbrille zur Hand! :-)

Einer Bekannten von mir ist das auch passiert,der herzallerliebste Teddy war weg! Sie hat ihr Glück bei Ebay versucht und ihn dort tatsächlich gefunden!!
evistie am 19. Mai 2007 20:00 Das nenn ich Glück! Das werde ich aber kaum haben, da ich als Suchbegriff nur "Plüschtier" eingeben kann!

Hallo evi - das Bild ist leider seeeeeeeeehr klein - bekommt man das grösser?
schau mal hier: http://www.herzenstreu.de/gallery.php?cat=6. dein eumel hat mich spontan an diese stofftiere erinnert. vielleicht ist das ja ein passender ersatz. gruss, matilda
evistie am 18. Mai 2007 19:02 Das sind ja allerliebste Viecher! Und so fantasievoll-bunt. Dank Dir für Deinen Tipp!
Es tut mir sehr leid aber, wenn ich das Bild vergrößere kann ich auch nicht mehr erkennen, da die Raster so groß und unscharf werden. Vielleicht kann mir eins meiner Kinder helfen, wenn es in den nächsten Tagen vorbeikommt aber i.M. kann ich mit "meinen" Vergrößerungen die ich produziert habe nichts anfangen.
evistie am 18. Mai 2007 18:06 Ist lieb, daß Du Dir meinen Kopf zerbrichst. Wenn ich nur wüßte, wie ich das Bild hier größer hinkriege!! Im Original ist es 13 x 18 cm und ich schicke es gern per Mail durch die Weltgeschichte, wenn's hilft.

Hi evistie, lach, SORRY frag doch mal bei KingZ, der scheint so was zu besitzen. Noch mal Entschuldigung, du hast das sicher ernst gemeint, ich wollte dich nicht veralbern, aber ist mir gleich so eingefallen. Vielleicht ist das ja ein Eumel. Humor ist wenn man trotzdem lacht! Lieben Gruß Lotusblume
evistie am 18. Mai 2007 14:52 Wer oder was ist KingZ? vorsichtig frag
Lotusblume12 am 18. Mai 2007 14:59 Hi evistie, KingZ hat 3 Fragen vorher nach einem merkwürdigen "Tier" gefragt. Sorry, ich wollte dich echt nicht veralbern. Aber auf deinem Bildchen erkenne ich leider gar nix, trotz Lesebrille! Ups habe gerade noch mal nachgesehen, die Frage ist weg, war wohl ein Fake, hatte ich auch so verstanden, grins. Lieben Gruß Lotusblume
evistie am 18. Mai 2007 15:29 15.19 Uhr: ich hab die Frage noch gefunden! Warum meinst Du, es wäre ein Fake? Er sucht was zum Streicheln und ich für die Enkelin... Schade, ich würde mein Bild wirklich gern größer hier bringen, aber wie?
Auf dem Teddycollege gibt es Aus- und Weiterbildungen zum Bärenmacher in mehreren Blöcken (vom Anfänger-Teddy bis zum professionellen Marketing).
So wird das bei mir leider nur unscharf? Wenn Du magst, könntest Du mir das Bild ja in Originalgrösse mailen. Im Profil ist meine Homepage. Und darauf meine Mailadresse.
Mach ich gern! Bis gleich.
Ich muss jetzt arbeiten gehen - ich schaue dann heute Abend in meine Post. Bis dann.
rolf u högemann: du musst nichts du hast dich nur dazu entschieden..sag doch einfach ik hab mik entschieden arbeiten zu gehen..das verleiht einem bessere perspektive
@evestie heute war mein Sohn hier und hat leider auch nichts vergrößern können, da das Bild zu wenig Pixel hat nur 36x50 da wird es leider unscharf, tut mir echt leid, hätte gerne geholfen. LG Doro
Dank Dir noch einmal für Deine Mühe! Dabei hat das Bild jede Menge Pixel, die mir aber GF geklaut hat. Wenn ich ihn nicht kennen würde, ich würd ihn auch nicht wiedererkennen! :-)
Pixel klauen müsste verboten werden ;-)