199

Ausgefallenes Stofftier gesucht - wer kennt Hersteller und/oder Bezugsquelle?

Frage von evistie evistie

Dieses merkwürdige Stofftier war heißgeliebter Begleiter der kleinen Enkelin meiner Freundin - bis es eines Tages spurlos verschwand (aus dem Buggy gefallen o. ä.). Sie hat lange um ihn geweint. Ich würde ihn gern herbeizaubern, wenn möglich, aber ich habe dieses Tier noch nie irgendwo entdecken können und da ich auch den Hersteller nicht kenne, ist die Suche schwierig. Gekauft wurde es damals "am Flughafen" in Sonstdawo, was mir auch nicht weiterhilft. Aber vielleicht kennt jemand von Euch zufällig diesen "Eumel" und weiß, wo das Eumelland liegen könnte? Keine Sorge - die Suche nach Stofftieren soll hier nicht neues Schwerpunktthema werden! ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Hallo evi - das Bild ist leider seeeeeeeeehr klein - bekommt man das grösser?

• 8
    Antwort von evistie evistie

Bitte keine Veralberungen wegen des Minibildes... Ich gebe zu, es ist etwas - ähm - schwer zu erkennen. Bitte "kopieren", in ein Word-Dokument einfügen und größer ziehen, falls keine Lupenbrille zur Hand! :-)

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

So wird das bei mir leider nur unscharf? Wenn Du magst, könntest Du mir das Bild ja in Originalgrösse mailen. Im Profil ist meine Homepage. Und darauf meine Mailadresse.

Kommentar von evistie evistieevistie

Mach ich gern! Bis gleich.

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Ich muss jetzt arbeiten gehen - ich schaue dann heute Abend in meine Post. Bis dann.

• 2
    Antwort von Credo74 Credo74

Einer Bekannten von mir ist das auch passiert,der herzallerliebste Teddy war weg! Sie hat ihr Glück bei Ebay versucht und ihn dort tatsächlich gefunden!!

Das nenn ich Glück! Das werde ich aber kaum haben, da ich als Suchbegriff nur "Plüschtier" eingeben kann!

• 1
    Antwort von matilda matilda

schau mal hier: http://www.herzenstreu.de/gallery.php?cat=6. dein eumel hat mich spontan an diese stofftiere erinnert. vielleicht ist das ja ein passender ersatz. gruss, matilda

Das sind ja allerliebste Viecher! Und so fantasievoll-bunt. Dank Dir für Deinen Tipp!

• 1
    Antwort von Lotusblume12 Lotusblume12

Hi evistie, lach, SORRY frag doch mal bei KingZ, der scheint so was zu besitzen. Noch mal Entschuldigung, du hast das sicher ernst gemeint, ich wollte dich nicht veralbern, aber ist mir gleich so eingefallen. Vielleicht ist das ja ein Eumel. Humor ist wenn man trotzdem lacht! Lieben Gruß Lotusblume

Wer oder was ist KingZ? vorsichtig frag

Kommentar von Lotusblume12 Lotusblume12Lotusblume12

Hi evistie, KingZ hat 3 Fragen vorher nach einem merkwürdigen "Tier" gefragt. Sorry, ich wollte dich echt nicht veralbern. Aber auf deinem Bildchen erkenne ich leider gar nix, trotz Lesebrille! Ups habe gerade noch mal nachgesehen, die Frage ist weg, war wohl ein Fake, hatte ich auch so verstanden, grins. Lieben Gruß Lotusblume

15.19 Uhr: ich hab die Frage noch gefunden! Warum meinst Du, es wäre ein Fake? Er sucht was zum Streicheln und ich für die Enkelin... Schade, ich würde mein Bild wirklich gern größer hier bringen, aber wie?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.