gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausgefallenes, schmackhaftes Grillgewürz für Geflügel?

gefragt von Oesterreicher am 12.07.2009 um 12:53 Uhr

Lade demnächst zum Grillen ein und suche noch ein ausgefallenes, schmackhaftes Grillgewürz für Geflügel, das man nicht an jeder Ecke findet. Aber dennoch nicht zu exotisch, so dass die Hälfte der Leute es nicht mag...also es sollte einfach eine klasse Gewürzmischung sein!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4890)
grillen (617)
Geflügel (66)