Ausgefallenes Hobby :>?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Penspinning 

Lockpicking

Bücher lesen

Filme schauen

Am Computer tüfteln (Animationen auf Blender erstellen oder so)



Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.09.2016, 15:09

Screamen wäre auch noch etwas

0
Kommentar von Lukomat99
01.10.2016, 14:15

Danke für das Sternchen😄😊

0

Wie wärs mit YouTuber ich mach das selbst nebenbei. Aufnahmeprogramm LoilogameRecorder und schnittprogramm windows moviemaker. Das einzige was das kosten würde ist zeit aber das is bei nem hobby halt so

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
17.09.2016, 15:04

LoilogameRecorder hat bei mir nicht funktioniert :)

0
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 15:07

Danke, ich liebe YouTube hab aber trozdem keine Interesse daran selbst Youtuber zu werden. Trozdem Danke!

0

Wie wärs mit Programmieren? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streichholzschachteln oder Streichholzhefte sammeln.Modellbau (mit Streichhoelzern) Weinetiketten sammeln.Auslaendische Muenzen oder Schein sammeln.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 15:14

Sorry, sammeln find ich richtig langweilig xD Trotzdem Danke!

0

Habe in dem alter mit Freiform schmieden angefangen :D das bereue ich nicht.....man kann sich für den Anfang alles selbst machen und brauch nichts kaufen! Das stößt wirklich auf sehr viel Begeisterung bei vielen, man bekommt echt Unterstützung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanfiction schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 15:07

Bin ich nicht besonders gut drin, hab ich schinmal versuht :/

Trotzdem Danke! :D

0

Lern Socken stricken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung