Hi!
Ich möchte meiner Liebsten zum Valentinstag ein eher ausgefallenes Geschenk bereiten. Keine Blumen oder Pralinen aber auch nichts allzu teuress und großes. Was fällt euch da sponatn ein?
Danke
Hi!
Ich möchte meiner Liebsten zum Valentinstag ein eher ausgefallenes Geschenk bereiten. Keine Blumen oder Pralinen aber auch nichts allzu teuress und großes. Was fällt euch da sponatn ein?
Danke
Schenk ihr was süßes. Was du unter Süß verstehst bleibt dir überlassen. Keine Schokolade.
Und was bekommen wir Männer? Nix!
Wir gehen immer leer aus!
Da gibts ja dann auch noch den 14. März, da können sich Frauen wohl gut erkenntlich zeigen :)
lol....also gibt es den nur, weil ihr euch am 14. feb vernachlässigt fühlt? ohje
was hättet ihr männer denn gerne? ;)
eine leckeres Essen
Am Besten natürlich selbst gekocht!
Keinen Fußball, Ronaldinho. Wie wäre es mit einer Art erotischen Kalender für die nächsten 7 Tage. Jeden Tag etwas anderes von dir, Gesichtsmassage, ein erotischer Fummel, Essen zu Zweit, lass dir etwas einfallen. Das Schöne daran, du hast wahrscheinlich eine ziemlich gute Woche.
Wenn sie auf Abenteuer steht lade sie zum Bungee-jumping ein.
Ansonsten ist ein romantisches Abendessen in einem edlen Restaurant sicherlich nicht schlecht.
HI ganz passend zur derzeitigen Aktion auf GF könntest du ihr ein Gedicht schreiben ;)
Oder du schenkst ihr einfach den Tag, indem du sie den ganzen Tag besonders auf Händen trägst, ihr zeigst, dass sie dir wichtig ist. Vll lässt du den Tag mit einem romantischen Essen enden oder du bereitest eine Kuschelecke vor und hast Sekt kaltgestellt. Es müssen nicht immer teure Geschenke sein, hauptsache man macht sich Gedanken und findet etwas, dass der Person dann auch wirklich gefällt.
Das ist ein wahres Wort und gelassen ausgesprochen!
lol, dann habt ihr eure Freundinnen falsch erzogen. Ich schenk meinem Schatz immer was zum Valentinstag, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, aber Hauptsache man hat sich Gedanken drüber gemacht ;)
dann hast du glück gehabt eine freundin gefunden zu haben, die sowas macht. normalerweise zeigen sie dir nen vogel, wenn du nach nem geschenk fragst.
nen vogel hab ich meinem freund noch nie gezeigt....ich würd mir ja gedanken machen an deiner stelle :P
ne spaß...red mal mit ihr, aber nicht so: hey, ich will auch was geschenkt bekommen" sondern machs etwas indirekter...so nach dem motto: der xy hat letztes jahr was ganz tolles von seiner freundin bekommen, oder "ach, das würd ich mir gern kaufen..."
wenn sie sich gedanken über dich macht, wird sie drauf reagieren...