2

Ausgefallenes Geschenk zum Valentinstag, was fällt euch spontan ein?

Frage von Ronaldinho Ronaldinho

Hi!

Ich möchte meiner Liebsten zum Valentinstag ein eher ausgefallenes Geschenk bereiten. Keine Blumen oder Pralinen aber auch nichts allzu teuress und großes. Was fällt euch da sponatn ein?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von Praline Praline

Ein Theaterbesuch...oder ne Shoppingtour im KadeWe.

• 2
    Antwort von teuto47 teuto47

Schenk ihr was süßes. Was du unter Süß verstehst bleibt dir überlassen. Keine Schokolade.

• 2
    Antwort von kemekodx kemekodx

Und was bekommen wir Männer? Nix!

Wir gehen immer leer aus!

Kommentar von Werther WertherWerther

Das ist ein wahres Wort und gelassen ausgesprochen!

Kommentar von PrincessCat PrincessCatPrincessCat

lol, dann habt ihr eure Freundinnen falsch erzogen. Ich schenk meinem Schatz immer was zum Valentinstag, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, aber Hauptsache man hat sich Gedanken drüber gemacht ;)

Kommentar von kemekodx kemekodxkemekodx

dann hast du glück gehabt eine freundin gefunden zu haben, die sowas macht. normalerweise zeigen sie dir nen vogel, wenn du nach nem geschenk fragst.

nen vogel hab ich meinem freund noch nie gezeigt....ich würd mir ja gedanken machen an deiner stelle :P

ne spaß...red mal mit ihr, aber nicht so: hey, ich will auch was geschenkt bekommen" sondern machs etwas indirekter...so nach dem motto: der xy hat letztes jahr was ganz tolles von seiner freundin bekommen, oder "ach, das würd ich mir gern kaufen..."

wenn sie sich gedanken über dich macht, wird sie drauf reagieren...

Kommentar von egl2091 egl2091egl2091

Da gibts ja dann auch noch den 14. März, da können sich Frauen wohl gut erkenntlich zeigen :)

lol....also gibt es den nur, weil ihr euch am 14. feb vernachlässigt fühlt? ohje

Kommentar von annii1997 annii1997

was hättet ihr männer denn gerne? ;)

• 2
    Antwort von Schuhu Schuhu

Eine CD mit Liedern von Rudolfo Valentino.

• 2
    Antwort von schildi schildi

eine leckeres Essen

Kommentar von egl2091 egl2091egl2091

Am Besten natürlich selbst gekocht!

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

wellness

• 1
    Antwort von chickenorpasta chickenorpasta

Keinen Fußball, Ronaldinho. Wie wäre es mit einer Art erotischen Kalender für die nächsten 7 Tage. Jeden Tag etwas anderes von dir, Gesichtsmassage, ein erotischer Fummel, Essen zu Zweit, lass dir etwas einfallen. Das Schöne daran, du hast wahrscheinlich eine ziemlich gute Woche.

• 1
    Antwort von patayaKirsch patayaKirsch

Etwas Schocki

• 1
    Antwort von harryrrah harryrrah

einen gutschein zum gemeinsamen saunabesuch mit massage

• 1
    Antwort von Werther Werther

Eisblumen kommen jetzt gut an. Und preiswert sind sie auch zu haben!

• 1
    Antwort von HighSkilled HighSkilled

Wenn sie auf Abenteuer steht lade sie zum Bungee-jumping ein.

Ansonsten ist ein romantisches Abendessen in einem edlen Restaurant sicherlich nicht schlecht.

• 0
    Antwort von PrincessCat PrincessCat

HI ganz passend zur derzeitigen Aktion auf GF könntest du ihr ein Gedicht schreiben ;)

Oder du schenkst ihr einfach den Tag, indem du sie den ganzen Tag besonders auf Händen trägst, ihr zeigst, dass sie dir wichtig ist. Vll lässt du den Tag mit einem romantischen Essen enden oder du bereitest eine Kuschelecke vor und hast Sekt kaltgestellt. Es müssen nicht immer teure Geschenke sein, hauptsache man macht sich Gedanken und findet etwas, dass der Person dann auch wirklich gefällt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.