Ich suche nach einem ausgefallenen Geschenk, habe nach langer Suche die Idee gehabt eine Marionette nach einem Foto anfertigen zu lassen. Da gibt es über Google einige Anbieter die das ganz unterschiedlich machen. Hat jemand sowas schon mal anfertigen lassen und kann positives berichten?
Ausgefallenes Geschenk, Marionette nach Foto?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Rosenfreundin www.wunderbaresachen.de kann ich wirklich wärmstens empfehlen.
ich habe 250Euro bezahlt, es hat einige Wochen gedauert da ja die kleidung und der kopf in mühevoller kleinstarbeit extra angefertigt werden mussten (ist ja klar) am besten suchst Du mehrere Fotos raus von dem oder der zu beschenkenden, das hat bei mir geholfen. ich habe ein ganz liebes Schreiben im Paket gehabt mit Tipps zum Spielen der Marionette, total süss! und wir waren der Hit der Firma weil keiner auf so eine Idee gekommen ist. Ist vielleicht aber auch als Geschenk an die Eltern oder so noch besser. überlege mir gerade noch eine für meinen Vater machen zu lassen.
-
0Antwort von
Rosenfreundin Oh ja! geh mal auf www.wunderbaresachen.de
Die Dame ist furchtbar nett und die Marionette die ich erhalten habe ist der Hit.
Sie sehen wirklich klasse aus, sie gibt sich so viel Mühe mit der Kleidung
und als wir unserem Chef die Puppe überreicht haben war er absolut begeistert.
Super ist dass die Marionetten auch spielbar sind, also nicht einfach nur Dekoration..
ich kann das nur empfehlen!
-
wow! wie schnell ging das denn? also zusammen geschrieben wunderbaresachen ok.
hatte das glaube ich schon auf dem kunsthandwerkerportal (o.ä.) entdeckt. vielen Dank!
was hast Du denn in etwas bezahlt und wie lange dauerte es?
danke nochmal für die schnelle antworten. meine erste frage hier und zack! bin beeindruckt. die marionettenbau Seite schaue ich mir als nächstes an.