1

ausgefallenes geschenk für freundin

Frage von bettileinchen bettileinchen

ich möchte meiner besten freundin zum 17. geburtstag was wirklich witziges und ausgefallenes schenken was aber auch preiswert ist wer hat eine idee??

p.s ( eine tüte luft ist zwar lustig kommt aber nciht ganz so gut an.. hab erfahrungen xDD)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Poldy Poldy

Wie wäre ein 17 Seiten langer Brief... sprich 17 A4 Seiten mit Klebestreiben oder aneinander nähen und dann mit Bildern und Texten oder Autogramme/Unterschriften von Freunden/menschen die der Freundin wichtig sind. Ist zwar eine mächtige Arbeit, naja, jenachdem wieviel man sich vornimmt, aber der Brief fertig ausgebreitet... bzw langgezogen ist schon ein beeindruckendes Geschenk... finanziell liegt der Materialaufwand bei einigen Euros, die Zeit ist natürlich raubend(Darum Bekannte mit ins Boot nehmen.) °°°Den wirft ie auch nicht so schnell weg, den Bewahrt sie lange/viele Jahre auf.

Themen für den Brief: *"Wenn du nächstes Jahr den 18. feierst.... *Oder auf Seite 7 oder so wird ein getränkeglas/Werbung aus der Zeitschrift aufgeklebt... "Mach mal eine Getränkpause." *Ich hatte mir aus dem einer Zeitschrift mal eine übersicht an Ritualen zu Geburtstagen herausgerissen, diese Punkte... von Glücksbringern, bis Trinksprüche habe ich dann ebenfalls in den Brief für meine Freundin geschrieben (Zum 18 allerdings, aber ide eine Seite...) *oder den Text des Lieblingslieds aufschreiben auf 1-3 Seiten

• 0
    Antwort von Bellas Bellas

Wie wäre es mit einer Fotocollage von Euch in einem schönen Bilderrahmen.

Oder ein stylisches schwarzes Sektglas mit der Aufschrift "Princess" oder "sexy Bitch" und eine Flasche Sekt dazu.

Oder ein Bügelbrettbezug mit nem Mann drauf, der beim bügeln nackt wird ;-)

gugg mal bei www.bellas-geschenkeshop.de

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

eine männliche gummipuppe :D

dazu noch handschellen, ihr werden die augen zugehalten und dann wird ihr die puppe an die hand gemacht....

den schlüssel gibts abends irgendwann wieder ;)

Kommentar von bettileinchen bettileinchenbettileinchen

sie wurde schon letztes jahr für 3 std von einer anderen freundin an einem stuhl mit handschellen festgehalten.. wäre nur wenig originell.. andere idee?

Kommentar von Schollenknolle SchollenknolleSchollenknolle

eine gipsform von deinem schwa**???

Kommentar von Bellas BellasBellas

ich tippe bei der Fragestellerin Bettileinchen eher auf eine Frau somit wird sie wohl keinen schwa** haben - man man man

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.