1

Ausgefallenes Geschenk für eine Pferdenärrin zum 50. Geburtstag. WAS ???

Frage von Otilie2 Otilie2

...so um die 50 - 70 Euros

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von maccis maccis

Eine schöne Abschwitzdecke in ihrer Lieblingsfarbe. Passendes Halfter plus Strick, Satteldecke, Bandagen, gute Trense (Kieffer), Transportgamaschen, Fliegendecke mit Kreuzbegurtung, Regendecke, Ausreitdecke. Schau Dich mal im Reitsportgeschäft um.

Eine Reitstunde bei einem bekannten RL. Massagegutschein fürs Pferd.

Kommentar von leanderchen leanderchenleanderchen

Hm, da ich alles andere habe, käme für mich nur der Massagegutschein fürs Pferd in Frage. Hast Du eine Ahnung, wieviele Abschwitzdecken, Schabracken, etc. sich über die Jahre ansammeln, wenn man ein eigenes Pferd hat??? Bitte bloß nicht noch eine!

Kommentar von maccis maccismaccis

grins... her damit

• 1
    Antwort von Bellas Bellas

grade fällt mir nochwas ein, mein Bruder hat seiner Frau ein Bild von ihrem Pferd malen lassen

was hältst Du von der günstigeren Variante, ein Grafitti Bild vom Pferd - Foto als Vorlage genügt ;-)

http://www.shop-016.de/BellasGeschenkeshop-h95-Bilder-auf-Leinwand.html?sid=3cac...

Kommentar von maccis maccismaccis

Uih - das wäre auch ein super Geschenk für mich!!

• 1
    Antwort von leanderchen leanderchen

Ist sie selber Pferdebesitzerin? Dann einen Gutschein vom Pferdedentisten ihres Vertrauens für die nächste Behandlung des Pferdes.

• 0
    Antwort von Bellas Bellas
  • 0
    Antwort von fraukausw fraukausw
  • 0
    Antwort von Shark Shark

Schau mal bitte...http://www.geschenk-50.de/

Kommentar von Otilie2 Otilie2Otilie2

Hat nette Vorschläge - passt aber nicht so ganz. Sollte Pferdebezogen sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.