2

Ausgefallenes Geschenk für ausgefallenen Mann?

Frage von whoknows whoknows

ICh bin auf der Such nach einem besonderem Geschenk für einen Mann uns verbindet recht viel, aber wir sehen uns nur sehr selten, daher find ich es schwierig ihm etwas zuschenken, habt ihr eine Idee, was ich ihm kreatives schenken kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kapstadt Kapstadt

Guckst Du !

• 1
    Antwort von Elfa108 Elfa108

am geilsten sind immer selbstgemachte dinge in denen du viel gefühl reinsteckst, dass am ende zu sehen ist: wow ! da verbindet was °g°

oder gekaufte sachen....

wie wärs mit einer netten kravatte

oder orientier dich an seinen hobbies

vielleicht interessiert er sich ja für kalligraphie...dann schenk ihm schönes papier, eine feder und ein fass tinte °g°

ist auch als set erhältlich

• 0
    Antwort von webmaster webmaster

Hallo, wir sind gerne bereit Dir zu helfen, schau Dir unsere Geschenkideen unter: http://www.happybirthdayagency.com/perfektegeschenke/geschenk-ideen.html. Solltest Du trotzdem nicht das richtige Geschenk gefunden haben, schreib uns einfach ein Email, wir beraten Dich gern und kostenlos.

Liebe Grüße HBA Team

• 0
    Antwort von Vic1977 Vic1977

Ein Foto von Dir und ein selbstgeschriebenes Gedicht, dazu vielleicht noch einen kleinen Schutzengel. Das zusammen schön verpackt.

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

http://www.mondmakler.de/ bin noch am überlegen ob ich das gut finde .... was ich toll finde ist wenn man einen stern nach jemanden benennt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.