Frage von Kirschkerze, 17

Ausgefallenes Babygeschenk?

Hallo zusammen, mein Arbeitskollege sucht eine Geschenkidee für seinen ein monatig alten Neffen und mir gehen langsam die Ideen aus ;) Vielleicht hat hier noch jemand was

-Muss draußen kauf/machbar sein da es für Mittwoch benötigt wird -nichts "langweiliges" wie Babykleidung, Windeln, Plüschtiere -soll im Optimalfall auch noch "Länger" bestehen sein (ich persönlich habe vorgeschlagen einen Stern taufen zu lassen, kam zwar an wurde aber aufgrund vieler Fake-Registrierungen wieder verworfen) -Sollte allgemein nichts für die Eltern sein.

Bin langsam etwas überfordert

Antwort
von Goodnight, 13

Ich bin immer für Spielsachen die man später brauchen kann, über solche Sachen haben sich mein Mann und ich immer sehr gefreut. Zuerst zieren sie das Kinderzimmer und dann sind sie lange im Gebrauch. Solche Geschenke machen während Jahren Freude und lassen an den Schenker denken.

Bobby Car, Feuerwehrauto, Tierstimmenbauernhof von Fisher Price, Bollerwagen, Schaukelpferd, Kugelbahn, Holzeisenbahn

Antwort
von eostre, 14

Einen Trip trap, einen holzzug mit dem Namen des Kindes, eine big belly bank

Antwort
von Larimera, 17

Einen Gutschein für den nächst größeren Auto-Kindersitz, ein Bobbycar, nen Trip-Trap Hochstuhl.

Antwort
von MaggieSimpson91, 14

Eine personalisierte Silberrassel vom Juwelier?

Antwort
von maulmau, 14

Ein Geburtskissen mit Namen drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten