Frage von JanaMJJ, 103

Ausgefallenes Abschiedsgeschenk für Fahrlehrer :)?

Hat jemand ideen :) ? Soll nur als kleines Dankeschön sein, da ich mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt habe. Danke schon im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 37

Meistens werden Süßigkeiten geschenkt .. auch eben in Auto-Form oder Merci .. meist mit ner netten Karte. Es gab auch schon selbst gebastelte Collagen rund ums Thema Führerschein .. Bücher die sich auf lustige Art und Weise mit dem Thema beschäfigen oder Kleinigkeiten die den Fahrlehrer betreffen .. Socken vom Lieblingsverein, Kaffeebecher für unterwegs etc

Kommentar von JanaMJJ ,

dankeschön :)

Antwort
von Shany, 69

Vielleicht eine süsse Mercipackung?

Kommentar von JanaMJJ ,

hab ich mir auch schon gedacht, aber noch etwas dazu vlt.:)

Kommentar von Shany ,

Matchboxauto?;-)

Kommentar von JanaMJJ ,

süß 😊aber ich weiß nicht ob das für einen erwachsenen nicht eher ungut is :)

Kommentar von Shany ,

Mein Mann hat eine jahrelange grosse Eisenbahnlandschaft :-) Warum nicht?;-)

Kommentar von JanaMJJ ,

ja stimmt kommt denk auf die person an , bin mir bei ihm net sicher ;) danke für die tipps

Antwort
von ManuViernheim, 59

Bei Hussel gab es mal Schokolade in Form von Autos. Vielleicht gibt es sie noch.

Vielleicht haben spezielle Süßwarenhändler so etwas.

Kommentar von JanaMJJ ,

is das ein laden oder online shop ? :)

Kommentar von ManuViernheim ,

Hussel ist ein Laden.

Gibt es in den meisten Städten. Dann gibt es noch Süßwaren Geschäfte ( spezielle) auch in der Stadt.

Du musst mal in der Stadt schauen. Vielleicht hast Du Glück.

Kommentar von JanaMJJ ,

alles klar danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community