1

Ausgefallener Nagellack

Frage von DevilOnEarth DevilOnEarth

Hi, ich suche ausgefallene und ungewöhnliche Nagellacke. Bin total verrückt nach Nagellack und suche mal was, was nicht so alltäglich ist, die cracking nails haben inzwischen auch fast alle... wenn ihr also wirklich ausgefallenen Nagellack kennt oder wisst wo ich welchen finden kann, dann bitte antworten ;-)

slg Devil

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von schnuckix2 schnuckix2

sieh mal bei www.nagellackshop.de ... die haben schöne und ausgefallene farben

• 0
    Antwort von okkrass okkrass

lass dich doch mal inspirieren von susanne ( ne gute freundin von mir)

http://supanails.tumblr.com/

• 0
    Antwort von Chocominza Chocominza

suchst du gezielt nagellack oder ein ausgefallenes design? schwarzlichtlack, phosphorlack..Animal Nails find ich ganz witzig vom design her.

• 0
    Antwort von SimSi9696 SimSi9696

Also ich hab eine total coole schräge leuchtende Petrolfarbe, die ein auch noch schillert - bei Bipa gekauft

• 0
    Antwort von CheerMary CheerMary

Neon farben ... :) bei dm vielleicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.